Erfolgsfaktor "Business-Website" für kleinere Unternehmen - N3MO informiert
26.11.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Welche Bedeutung hat die eigene Website für ein Unternehmen? Dieser spannenden Frage ist Greven Medien in einer repräsentativen GfK-Umfrage vom Mai 2015 nachgegangen. Das Ergebnis spricht für sich: Ganze 90% der Deutschen erwarten einen Online-Auftritt von Unternehmen. Denn der Interessent möchte sich jederzeit auch online über ein Unternehmen informieren können. Wer nicht mit einer eigenen Website im Internet vertreten ist, verzichtet demnach auf ein Drittel seiner Kunden. Gleichzeitig droht Unternehmen ohne Online-Auftritt ein Imageverlust: Fast 50% der Befragten halten ein Unternehmen ohne Website für nicht zeitgemäß, unprofessionell und unseriös.
Doch mit einer Website allein ist es noch nicht getan: Die Qualitätsansprüche der Nutzer an eine Online-Präsenz sind hoch. Schnelle Ladezeiten, nützliche und informierende Inhalte sowie das für mobile Geräte optimierte Format Responsive WebDesign sind nur einige der Kriterien, die eine moderne Website ausmachen.
Noch immer unterschätzen viele Firmen den enorm hohen Marketing-Nutzen einer eigenen, professionellen Unternehmens-Website. Denn insbesondere kleine Unternehmen, die regional tätig sind, heben sich mit einer ansprechenden Internet-Präsenz von ihren Mitbewerbern ab.
Der Erfolgsfaktor einer professionell erstellten Unternehmens-Website ist heute so hoch wie noch nie. Wer weiß, worauf es den Suchmaschinen im Zeitalter der mobilen Revolution ankommt, kann seine Website im Ranking ganz weit nach oben bringen. Denn Google belohnt unter anderem hochwertigen Content und Websites im Format Responsive WebDesign.
Mit einer professionellen Website als Basis und darauf abgestimmten Marketing-Maßnahmen bietet die Agentur für kreative Online-Kommunikation N3MO (http://www.n3mo.de) seinen Kunden zielgruppenorientierte Lösungen, um regional agierende Kleinunternehmen im Internet sichtbar zu machen - zu überwiegend einmaligen Kosten.
In einer Kombination aus Inbound-Marketing und Content-Marketing (http://www.n3mo.de/spezialisten-fuer-online-kommunikation.php) realisiert N3MO ein hoch wirksames Marketing mit dem Ziel, von Kunden gefunden zu werden. Alle Kommunikations-Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, mit für die Zielgruppen optimierten Inhalten Interessenten zu erreichen, auf die eigene Website zu leiten und schließlich in Kunden umzuwandeln.
Mehr Informationen zur Bedeutung einer Unternehmens-Website auf:
http://blog.n3mo.de/2015/11/wirtschaftlich-schaedlich-keine-oder-unzureichende-website-4/
Website Unternehmens-Website Business-Website Inbound-Marketing Content-Marketing Marketing-Kommunikation Online-Kommunikation Greven Medien Gfk-Umfrage Responsive WebDesign Google SEO N3M
http://www.n3mo.de
N3MO - ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Pressekontakt
http://www.n3mo.de
N3MO - ein Fachbereich von New med/dent Marketing
Marienthaler Strasse 17 24340 Eckernförde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Koll
30.06.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
N3MO: Wichtige Kommunikation zwischen Praxis und Patient in Corona-Zeiten
20.03.2020 | Wolfgang Koll
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
N3MO: Patienten informieren in Zeiten von Corona
24.09.2019 | Wolfgang Koll
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
Kostenlose Webinare für niedergelassene Mediziner von N3MO
22.05.2019 | Wolfgang Koll
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
Cyber-Angriffe: Sind Unternehmen dazu verpflichtet, sich zu schützen?
28.02.2019 | Wolfgang Koll
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Besser sicher sein: Cyber-Risiken minimieren, DS-GVO erfüllen mit N3MO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
