Ronald Schmitt Design wechselt zur trumedia GmbH
21.12.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ronald Schmitt Design hat mit der Augsburger Werbeagentur trumedia ab sofort einen kompetenten Full-Service-Dienstleister an seiner Seite, wenn es um professionelle brand communication geht.
Das Agenturteam um Geschäftsführer Marco Trutter freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Premiumhersteller für Ess-, Couch- und Beistelltische, welcher Design und Funktionalität in seinen Produkten vereint. "Ästhetik kann so intelligent sein", unter diesem Motto setzt das Traditionsunternehmen mit Sitz in Eberbach bereits seit dem Jahr 1958 auf ein Zusammenspiel von maximalen Qualitätsansprüchen und Design. Hochwertige Verarbeitung soll stilvolles Wohnen prägen und dabei den Alltag flexibel und praktisch zugleich gestalten - und das "Made in Germany".
Mit individuellen Strategien Potentiale ausschöpfen
Neben optimierter Händlerkommunikation steht vor allem die Entwicklung crossmedialer Kampagnen und eine gesteigerte Präsenz am Point-of-Sale im Vordergrund. Die zukunftsweisende Produktpalette, welche durch smarte Details wie schwenk- und höhenverstellbare Tischplatten oder versteckten Stauraum einen hohen Zusatznutzen bietet, soll ins rechte Licht gerückt werden.
Dabei unterstützen die erfahrenen Medienexperten der trumedia das international tätige Unternehmen und schnüren ein individuelles Gesamtpaket, welches den Ansprüchen eines Premiumherstellers gerecht wird.
Frische Ideen werden künftig den Markenauftritt stärken, innovative Kommunikationskonzepte die Bekanntheit steigern.
Werbeagentur Augsburg Werbeagentur trumedia GmbH trumedia truemedia Ronald Schmitt Ronald-Schmitt Werbeagenturen Augsburg Augsburg Full-Service Agentur Medienagentur Marketing
http://www.trumedia.de
trumedia GmbH
Kirchbergstraße 23 86157 Augsburg
Pressekontakt
http://www.trumedia.de
trumedia GmbH
Kirchbergstraße 23 86157 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Trutter
11.07.2018 | Marco Trutter
Premiere: trumedia holt den German Brand Award nach Augsburg
Premiere: trumedia holt den German Brand Award nach Augsburg
11.01.2018 | Marco Trutter
Neukunde beurer fühlt sich bei trumedia® wohl
Neukunde beurer fühlt sich bei trumedia® wohl
02.06.2017 | Marco Trutter
trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene
trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene
17.05.2017 | Marco Trutter
trumedia entwickelt Marke und Onlineangebot für JägerXXL
trumedia entwickelt Marke und Onlineangebot für JägerXXL
18.04.2017 | Marco Trutter
"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum
"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
