InBox: Cloud-Speicher als Werbemittel zur Kundenbindung
08.01.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
EDV-Werbeartikel hat einen neuen Service in das bestehende Produktportfolio aufgenommen, den modernen Cloud-Speicher "InBox" (http://cloud-marketing-system.de/). "InBox" ist eine gesicherte Cloud, die von Gewerbetreibenden, als Marketinginstrument, gezielt für die Leadgenerierung und Kundenbindung eingesetzt wird.
Ähnlich einer Email-Adresse, können den Kunden, nach Freischaltung des Zugangs zur Cloud, kostenlos Angebote u.ä. zugesandt werden. Die Nutzer des Online-Speichers erhalten die Benachrichtigungen automatisch beim nächsten Login.
Der Intervall der Veröffentlichung kann beliebig gewählt und variiert werden. So kann dieser Cloud-Service beispielsweise eine wöchentliche Flyerwerbung oder eine monatliche Postwurfsendung ersetzen, was natürlich eine enorme Kostenersparnis bedeutet.
Durch die Flexibilität ist das System zudem hervorragend für eine effektive Nacharbeit geeignet, etwa im Anschluss an eine Fachmesse oder ein Promotion-Event. Nach Konzerten und ähnlichen Veranstaltungen, können den Besuchern z.B. Videos und Bilder zur Verfügung gestellt werden. Dadurch ist es möglich, die Kundenbindung maßgeblich zu vertiefen, was diese Cloud zu einem äußerst lukrativen Marketing-Werkzeug macht.
"InBox" kann den Marketing-Mix eines Unternehmens, im Bereich der Kommunikationspolitik (Promotion), ideal ergänzen. Dies gilt für alle Bestandteile der Marketing-Kommunikation, von der Individual- und Massenkommunikation, über das Markenmanagement, bis hin zur Unterstützung der gewünschten Corporate Identity, durch Beeinflussung des Corporate Images.
Die Betriebe und auch ihre Kunden haben durch die Nutzung des Cloud-Speichers von EDV-Werbeartikel zahlreiche Vorteile. Die Kundenkarte bietet einen echten Mehrwert und ist z.B. auch als Event App einsetzbar. Die App ermöglicht den Unternehmern eine einfache Kontaktaufnahme und die Generierung von qualitativ hochwertigen Leads (Warm Leads), z.B. bei Veranstaltungen und Events. Zudem erhalten sie eine umfangreiche Live-Statistik über ihre laufende Kampagne sowie ein Marketing-System für einfachste Promotion, Werbung und das Versenden von Newslettern. Der Webservice ermöglicht auch die Einblendung von Werbebannern, etwa von Sponsoren. Der Marketing-Mix kann durch dieses Marketinginstrument somit auf vielfältige Art und Weise erweitert werden.
Die "InBox"-Kundenkarte (http://cloud-marketing-system.de/kunden-karte.php) von EDV-Werbeartikel wird sowohl zur Leadgenerierung, als auch zur langfristigen Kundenbindung eingesetzt. Die Kunden können mithilfe der Karte auf ihren persönlichen Cloud-Speicher zugreifen und dort beispielsweise Fotos, Videos oder Musikdateien abspeichern. Nach dem Erstellen der Kundenkarte, steht jedem Nutzer in der Cloud ein Speicherplatz von 5 Gigabyte zur Verfügung. Hinzu kommt die kostenfreie Nutzung eines Datentransfersystems (>2GB möglich). Die Sicherheit der in der "InBox" abgespeicherten Daten wird dabei durch einen abgesicherten deutschen Serverdienstleister gewährleistet (Cloud Service made in Germany).
Zu den möglichen Einsatzgebieten der "InBox"-Kundenkarte gehören die verschiedensten Bereiche, vom Einzelhandel über Möbelhäuser und Baumärkte, bis hin zu Werkstätten. Vereine und Clubs können den Cloud-Speicher von EDV-Werbeartikel (http://cloud-marketing-system.de/) natürlich ebenfalls hervorragend einsetzen. Fans könnten zum Beispiel eine Clubkarte als Belohnung für ihre Treue erhalten.
Wer das innovative Produkt live erleben möchte, hat vom 13. bis zum 15.1.2016, auf der PSI Messe in Düsseldorf, die Gelegenheit dazu. EDV-Werbeartikel ist dort mit einem eigenen Stand in Halle 11L72 vertreten.
Bildquelle: EDV-Werbeartikel.de GmbH
http://edv-werbeartikel.de
EDV-Werbeartikel.de GmbH
Siemensstr. 6 75334 Straubenhardt
Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de
UPA Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Roger Di Stefano
03.11.2016 | Roger Di Stefano
"Times Square" - das neue Fitness Armband von EDV-Werbeartikel .de
"Times Square" - das neue Fitness Armband von EDV-Werbeartikel .de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.03.2025 | Emanuell Charis GmbH
Emanuell Charis - Der Hellseher mit visionärer Kraft, der die Dunklen Zeiten voraussah.
Emanuell Charis - Der Hellseher mit visionärer Kraft, der die Dunklen Zeiten voraussah.
19.03.2025 | Franziska Biesinger ein exklusives Interview.
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
19.03.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Tragetaschen out of the box
Tragetaschen out of the box
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
