Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert
18.01.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 18. Januar 2016 - Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im "Powerball". Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen wahren Run auf die Lottoscheine bis weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) stand als einer der Absicherer der Online-Lotterien dahinter. Durch die Kooperation der Online-Lottogesellschaften mit dem Risiko-Management-Spezialisten sind die Ausschüttungen in der vollen Höhe sichergestellt.
Sie haben alles auf eine Karte gesetzt: 4, 8, 19, 27 und 34 mit der Zusatzzahl 10. Die drei Gewinner aus Kalifornien, Florida und Tennessee bewiesen bei allen Ziffern ein glückliches Händchen und teilen sich den Mega-Jackpot. Dass Lotterie-Gewinne in derartiger Höhe für Online-Lotterien überhaupt möglich sind, stellt die EMIRAT AG sicher. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München hat sich auf die Absicherung von Promotions, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen und Gewinnspielen spezialisiert. Der Experte setzt auch Lotterie-Absicherungen um.
Online-Lotterie-Anbieter sind durch die Kooperation mit dem Risiko-Management-Experten in die Lage versetzt, ihren Kunden derart hohe Summen zu garantieren. Die Ausschüttung ist somit in der vollen angekündigten Höhe gewährleistet.
"Mit diesem Netz und doppelten Boden bleiben Veranstalter auch bei unerwartet hohen Auszahlungen handlungsfähig und die Gewinner können immer bedient werden", erklärt Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG. "Wir fangen die Risiken von Promotions auf und stellen sicher, dass im Gewinnfall immer alle Summen ausbezahlt werden", ergänzt Martin.
EMIRAT Risiko-Management Powerball Jackpot Lotterie Gewinnspiel Promotion Absicherung Lotterie-Absicherung Gewinnausschüttung
http://www.emirat.de
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1 80796 München
Pressekontakt
http://www.punctum-pr.de
punctum pr-agentur GmbH
Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Helena Westfeld
19.09.2016 | Helena Westfeld
Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument
Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument
06.11.2015 | Helena Westfeld
Mit Sicherheit ins Tor: Die EMIRAT AG ermöglicht abgesicherte Marketingmaßnahmen rund um die EM 2016
Mit Sicherheit ins Tor: Die EMIRAT AG ermöglicht abgesicherte Marketingmaßnahmen rund um die EM 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.04.2025 | AdListing
Google Ads Agentur finden - sicher, schnell und geprüft
Google Ads Agentur finden - sicher, schnell und geprüft
31.03.2025 | CHILI publish
Internationale Umfrage zeigt: 61 % der Kreativ-Profis in Agenturen sehen KI als Bedrohung
Internationale Umfrage zeigt: 61 % der Kreativ-Profis in Agenturen sehen KI als Bedrohung
31.03.2025 | Hörbuchsprecher Titan
Christian Gera stellt die Verbindung her:Will mit "Jedes Kapitel das Du sprichst"jetzt auch die Charts erobern
Christian Gera stellt die Verbindung her:Will mit "Jedes Kapitel das Du sprichst"jetzt auch die Charts erobern
27.03.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
27.03.2025 | click it Bildsysteme GmbH
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
