Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen
27.01.2016 / ID: 215681
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016.
Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- und Logistikleistungen rund um die gegenständliche Kommunikation stärker vermarkten und seinen rasanten Wachstumskurs weiter beschleunigen. Mit den Kontakten und der Expertise von Falk S. Al-Omary sollen zudem neue Zielgruppen erschlossen werden: Business-Trainer, Vortragsredner, Coaches, Berater und Freiberufler, die als Kapazität auf ihrem Gebiet und als Personenmarke wahrgenommen werden möchten und die deswegen besonders kreative, individuelle und ausdrucksstarke Werbemittel benötigen. Die Eigenentwicklung hochgradig individueller Werbemittel, Verpackungen und Give-Aways ist eine Spezialität der Habermann-Gruppe.
"Das passt sehr gut zusammen", erklären die Inhaber der Habermann-Gruppe Hartwig und Hendrik Habermann. "Hier kooperieren zwei Unternehmen, die jeweils auf ihrem Gebiet Vorreiter sind und die mit herausragenden Referenzen aufwarten können, die sich auskennen mit Unternehmen, Medien und kommunikativer Wirkung."
Falk S. Al-Omary wird die neue Pressestelle der Habermann-Gruppe leiten und sowohl Print- und Online-Medien sowie den Rundfunk über die technischen Neuerungen informieren als auch das Unternehmen in der Trainer-, Redner- und Beraterszene repräsentieren. Die Habermann-Gruppe wird hierzu einen eigenen Trainer- und Speaker-Shop entwickeln, der ab dem späten Frühjahr Maßstäbe in Sachen Werbemittel für die Weiterbildungs- und Beraterszene setzen wird. Dazu werden die beiden Kooperationspartner ganz eigene Produkte designen und entsprechende Logistikketten aufbauen.
"Die Habermann-Gruppe ist führend in der Werbemittelbranche", schwärmt denn auch Falk S. Al-Omary. Das Unternehmen verfüge im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus böte die Habermann-Gruppe die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt werde die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen. "Das ist ideal für Trainer, Berater, Redner, Coaches und andere Experten", erklärt Al-Omary, der als Branchenkenner gilt.
Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe gibt es unter http://www.habermann.info , mehr zu Falk S. Al-Omary und seiner Medien-Management & Consulting Group unter http://www.al-omary.de.
Habermann Gruppe habermann hoch zwei Hendrik Habermann Hartwig Habermann Falk S. Al-Omary Werbemittel
http://www.habermann.info
habermann hoch zwei gmbh - Agentur für gegenständliche Kommunikation
Hamburger Straße 21 41540 Dormagen
Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Hendrik Habermann
16.03.2018 | Hendrik Habermann
Habermann-Gruppe steigt in den Markt für Textildruck ein
Habermann-Gruppe steigt in den Markt für Textildruck ein
16.09.2017 | Hendrik Habermann
Auszeichnung: Hendrik Habermann ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts
Auszeichnung: Hendrik Habermann ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts
16.02.2017 | Hendrik Habermann
t.ü.t.e. GmbH präsentiert "Tragetaschen-Lexikon"
t.ü.t.e. GmbH präsentiert "Tragetaschen-Lexikon"
08.12.2016 | Hendrik Habermann
Rednerpreis für Hendrik Habermann
Rednerpreis für Hendrik Habermann
10.08.2016 | Hendrik Habermann
Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen - edles Gimmick für Kurzentschlossene auch in Kleinstauflagen
Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen - edles Gimmick für Kurzentschlossene auch in Kleinstauflagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.08.2025 | béton media
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
béton media aus Nürnberg präsentiert HybridShot™ – die Zukunft der Produktfotografie
15.08.2025 | team digital GmbH
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
Marketingagentur team digital macht Markenpositionierung in KI-Suchen sichtbar
14.08.2025 | cloudWEB GmbH
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
Innovative Lösungen für KMUs zur digitalen Transformation
14.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
"Schraube locker - Ring fest" ist das perfekte Geschenk für Bräutigame
13.08.2025 | JETZT [PR] - Media & News Specialists
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
JETZT [PR] startet neuen PR-Blog: Inspiration, Wissen und konkrete Werkzeuge für erfolgreiche Pressearbeit
