Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen
27.01.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016.
Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- und Logistikleistungen rund um die gegenständliche Kommunikation stärker vermarkten und seinen rasanten Wachstumskurs weiter beschleunigen. Mit den Kontakten und der Expertise von Falk S. Al-Omary sollen zudem neue Zielgruppen erschlossen werden: Business-Trainer, Vortragsredner, Coaches, Berater und Freiberufler, die als Kapazität auf ihrem Gebiet und als Personenmarke wahrgenommen werden möchten und die deswegen besonders kreative, individuelle und ausdrucksstarke Werbemittel benötigen. Die Eigenentwicklung hochgradig individueller Werbemittel, Verpackungen und Give-Aways ist eine Spezialität der Habermann-Gruppe.
"Das passt sehr gut zusammen", erklären die Inhaber der Habermann-Gruppe Hartwig und Hendrik Habermann. "Hier kooperieren zwei Unternehmen, die jeweils auf ihrem Gebiet Vorreiter sind und die mit herausragenden Referenzen aufwarten können, die sich auskennen mit Unternehmen, Medien und kommunikativer Wirkung."
Falk S. Al-Omary wird die neue Pressestelle der Habermann-Gruppe leiten und sowohl Print- und Online-Medien sowie den Rundfunk über die technischen Neuerungen informieren als auch das Unternehmen in der Trainer-, Redner- und Beraterszene repräsentieren. Die Habermann-Gruppe wird hierzu einen eigenen Trainer- und Speaker-Shop entwickeln, der ab dem späten Frühjahr Maßstäbe in Sachen Werbemittel für die Weiterbildungs- und Beraterszene setzen wird. Dazu werden die beiden Kooperationspartner ganz eigene Produkte designen und entsprechende Logistikketten aufbauen.
"Die Habermann-Gruppe ist führend in der Werbemittelbranche", schwärmt denn auch Falk S. Al-Omary. Das Unternehmen verfüge im Gegensatz zu den meisten anderen Werbemittelvertrieben über hausinterne Kapazitäten für fast alle Formen der Veredelung: Veredelung mit Stick, Gravur, Tampondruck, Digitaldruck, Textilveredelung und weitere komplexe Verfahren, die teilweise in Handarbeit und damit maximal flexibel und maximal individuell erbracht werden. Darüber hinaus böte die Habermann-Gruppe die komplette Lagerung, On-Demand-Produktion sowie die Just-in-time-Distribution von Werbemitteln an. Ergänzt werde die Logistik-Kompetenz durch mobile Produktionseinheiten, die die Herstellung individuell veredelter Werbemittel etwa auf Messen oder im Rahmen von Kongressen ermöglichen. "Das ist ideal für Trainer, Berater, Redner, Coaches und andere Experten", erklärt Al-Omary, der als Branchenkenner gilt.
Weitere Informationen über die Habermann-Gruppe gibt es unter http://www.habermann.info , mehr zu Falk S. Al-Omary und seiner Medien-Management & Consulting Group unter http://www.al-omary.de.
Habermann Gruppe habermann hoch zwei Hendrik Habermann Hartwig Habermann Falk S. Al-Omary Werbemittel
http://www.habermann.info
habermann hoch zwei gmbh - Agentur für gegenständliche Kommunikation
Hamburger Straße 21 41540 Dormagen
Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hendrik Habermann
16.03.2018 | Hendrik Habermann
Habermann-Gruppe steigt in den Markt für Textildruck ein
Habermann-Gruppe steigt in den Markt für Textildruck ein
16.09.2017 | Hendrik Habermann
Auszeichnung: Hendrik Habermann ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts
Auszeichnung: Hendrik Habermann ist Mitglied der Chefsache Best99 Premium Experts
16.02.2017 | Hendrik Habermann
t.ü.t.e. GmbH präsentiert "Tragetaschen-Lexikon"
t.ü.t.e. GmbH präsentiert "Tragetaschen-Lexikon"
08.12.2016 | Hendrik Habermann
Rednerpreis für Hendrik Habermann
Rednerpreis für Hendrik Habermann
10.08.2016 | Hendrik Habermann
Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen - edles Gimmick für Kurzentschlossene auch in Kleinstauflagen
Hochwertige und personalisierte Tragetaschen in nur fünf Tagen - edles Gimmick für Kurzentschlossene auch in Kleinstauflagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
