cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner
12.02.2016 / ID: 217426
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner.
OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien getauscht werden. Zusätzliche Aktionen wie die Prämie des Monats, Siegerreisen und saisonale Top-Prämien beleben das Punkteprogramm und laden die OTTO-Partner immer wieder dazu ein, die Prämien- & Punkte-Webseite http://www.otto.de/praemien zu besuchen. Der Service beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die OTTO-Partner. Darüber hinaus werden die komplette Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien von cadooz realisiert. Das OTTO-Servicecenter ist über ein Management-Portal angebunden und kann die OTTO-Partner unterstützen und beraten.
Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentivelösungen für Kundenbindungs-programme gehört seit über 15 Jahren zum Kerngeschäft von cadooz.
Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien kann cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungsprozesse ständig optimieren. Zudem hat OTTO die besondere Kompetenz bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Services, Prämienangebote und digitalen Plattform überzeugt.
Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing von cadooz: "Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit OTTO. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt."
http://www.cadooz.com
cadooz GmbH
Osterbekstrasse 90b 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.mmk-pr.de
MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH
Johannisbollwerk 16 20459 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Lange
18.11.2016 | Andrea Lange
Gutscheine vom Chef
Gutscheine vom Chef
22.07.2016 | Andrea Lange
Mitarbeiter-Incentivierung 4.0
Mitarbeiter-Incentivierung 4.0
18.07.2016 | Andrea Lange
cadooz IPS: Incentivierung 4.0
cadooz IPS: Incentivierung 4.0
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
Andreas Matuska über den Aufbau einer Marketingagentur
14.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
