cadooz betreibt erweiterten Prämienshop für OTTO-Partner
12.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, im Februar 2016. Der Hamburger Spezialist für Incentivelösungen cadooz übernimmt für den E-Commerce Händler OTTO die Überarbeitung und Umsetzung des gesamten Punkteprogramms für OTTO-Partner.
OTTO incentiviert die besten Kunden, die Sammelbestellungen bei OTTO aufgeben, die sogenannten OTTO-Partner, mit Prämienpunkten. Diese Punkte können später gegen attraktive Prämien getauscht werden. Zusätzliche Aktionen wie die Prämie des Monats, Siegerreisen und saisonale Top-Prämien beleben das Punkteprogramm und laden die OTTO-Partner immer wieder dazu ein, die Prämien- & Punkte-Webseite http://www.otto.de/praemien zu besuchen. Der Service beinhaltet eine digitale Plattform zur Prämienauswahl mit persönlichen Nutzungsdaten für die OTTO-Partner. Darüber hinaus werden die komplette Abwicklung, Lagerung und der Versand der Prämien von cadooz realisiert. Das OTTO-Servicecenter ist über ein Management-Portal angebunden und kann die OTTO-Partner unterstützen und beraten.
Die Entwicklung und Betreuung von individuellen Incentivelösungen für Kundenbindungs-programme gehört seit über 15 Jahren zum Kerngeschäft von cadooz.
Durch den gebündelten Einkauf und die Lagerung von Prämien kann cadooz diese zu besonders günstigen Konditionen bereitstellen und die Abwicklungsprozesse ständig optimieren. Zudem hat OTTO die besondere Kompetenz bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Services, Prämienangebote und digitalen Plattform überzeugt.
Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing von cadooz: "Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit OTTO. Die Kooperation beinhaltet einen partnerschaftlichen Austausch, der unsere komplementären Kompetenzen optimal nutzt."
http://www.cadooz.com
cadooz GmbH
Osterbekstrasse 90b 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.mmk-pr.de
MMK Markt- & Medien-Kommunikation GmbH
Johannisbollwerk 16 20459 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Lange
18.11.2016 | Andrea Lange
Gutscheine vom Chef
Gutscheine vom Chef
22.07.2016 | Andrea Lange
Mitarbeiter-Incentivierung 4.0
Mitarbeiter-Incentivierung 4.0
18.07.2016 | Andrea Lange
cadooz IPS: Incentivierung 4.0
cadooz IPS: Incentivierung 4.0
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
26.02.2025 | Speckmann Webdesign GmbH
Speckmann Webdesign aus Oldenburg: Maßgeschneiderte Webseiten für mehr Reichweite
Speckmann Webdesign aus Oldenburg: Maßgeschneiderte Webseiten für mehr Reichweite
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
