Praxiserprobte Tipps für mehr Erfolg in Marketing, Verkauf, Werbung und PR
20.07.2011 / ID: 21784
Werbung, Marketing & Marktforschung
Erfolgs-Know how hilft, die Optimierungs-Chancen wahrzunehmen und Marktanteile zu gewinnen.
Die Erfolgs-Berater und Realisatoren von Effiprom.com publizieren regelmässig aktuelle Praxis-Tipps, die zur kosteneffizienten Optimierung führen können.
Hier die aktuellen Links zu den Erfolgs-Tipps:
http://heinrichpr.wordpress.com
http://www.pressetext.com/product/pressmap?id=-1 &subId=233
https://www.xing.com/net/pri638c6bx/kommunikations-erfolg/newsletter-archiv-425670/
https://www.xing.com/net/pri638c6bx/sbtb/newsletter-archiv-381054/
Optimierungs-Chancen ergreifen.
Wir alle kochen mit Wasser, doch gewiefte Köche kochen besser. Deshalb lohnt es sich, echtes Erfolgs-Know how zu nützen und damit Werbung, PR, Verkauf und Onlinemarketing kosteneffizent zu verstärken.
Zum Erreichen wirksamer Konkurrenzvorteile braucht es zuerst immer die qualitative Optimierung.
Damit diese besser zum Tragen kommt, lohnt es sich, spätestens für 2012 das vorhandene Budget auch für Frequenz- und Reichweiten-Gewinne optimiert einzusetzen.
Wer externes Erfolgs-Know how in Anspruch nimmt, kann viel Geld sparen, wenn er die richtigen "Experten" auswählt. Ein Testauftrag zeigt meist rasch, ob dies der Fall ist.
Antworten auf Fragen und weitere Informationen erhalten Sie von:
Emil Heinrich
Effiprom.com
ERFOLGS-AGENTUR für Kommunikation, Werbung, PR
Ottenbach-Zürich, München, Wien
heinrich@effiprom.com
Tel. +41 44 761 03 87
http://www.effiprom.com
effiprom.com
Effiprom.com
Weidstrasse 12 8913 Ottenbach-Zürich
Pressekontakt
http://effiprom.com
Effiprom.com
Weidstrasse 12 8913 Ottenbach-Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Emil Heinrich
20.03.2020 | Emil Heinrich
Zertifizierte möblierte Wohnungen in Zürich erleichtern das Wohnen bei Mobilitäts-Einschränkungen
Zertifizierte möblierte Wohnungen in Zürich erleichtern das Wohnen bei Mobilitäts-Einschränkungen
05.10.2018 | Emil Heinrich
Gediegene kostengünstige Alters-Residenz am sonnig warmen Mittelmeer
Gediegene kostengünstige Alters-Residenz am sonnig warmen Mittelmeer
02.10.2018 | Emil Heinrich
Kapitalanlage mit Vierfach-Rendite und Feriengenuss am Meer in Ligurien
Kapitalanlage mit Vierfach-Rendite und Feriengenuss am Meer in Ligurien
07.09.2018 | Emil Heinrich
Villa der Superlative direkt am Meer mit Sicht auf Sanremo
Villa der Superlative direkt am Meer mit Sicht auf Sanremo
12.07.2018 | Emil Heinrich
Hochrentable Kapitalanlage und zweite Heimat am ligurischen Mittelmeer
Hochrentable Kapitalanlage und zweite Heimat am ligurischen Mittelmeer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
