Deutschlands Healthcare-Champions: Lüdke + Döbele initiiert Wettbewerb für Unternehmen der Healthcare-Branche
23.02.2016 / ID: 218513
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit dem Titel "Deutschlands Healthcare-Champions" startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet. Die Grundlage des Wettbewerbs ist eine fundierte Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung. Die Analyse zeigt, wie hoch die Fan-Quote in dem Unternehmen ist, wie zufrieden und emotional gebunden die Kunden sind und wie gut die Qualität der Betreuung und des Kundenbeziehungs-management ist. "Dadurch kennen die Unternehmen ihre Stärken und Schwächen und wissen, wie sie im Vergleich zu anderen stehen. So können sie ihre Kundenbeziehungen gezielt verbessern und erfolgreicher werden", erläutert Christine Erber, Geschäftsführerin von Lüdke + Döbele.
Bis zum 30. April 2016 können sich alle in Deutschland ansässigen Healthcare- und Pharmaunternehmen ab zehn Mitarbeitern bewerben. Alle Unternehmen, die in der Kundenbefragung eine bestimmte Punktzahl erreichen, werden mit dem Siegel "Deutschlands Healthcare-Champions" ausgezeichnet. Die Sieger werden im Herbst 2016 im Rahmen der Healthcare-Experten-Runde prämiert.
Ausführliche Informationen zum Wettbewerb und Anmeldung finden Sie auf http://www.luedke-doebele.com/deutschlands-healthcare-champions/
Über den Wettbewerb
Deutschlands Healthcare-Champions wird 2016 zum ersten Mal ausgetragen. Geplant ist die jährliche Auszeichnung der Healthcare-Champions. Der Unternehmenswettbewerb findet in Kooperation mit dem Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! GmbH aus Mainz statt und basiert auf dem erprobten Wettbewerbs-Konzept von Deutschlands Kundenchampions. Dieser Wettbewerb zeichnet seit 2008 branchenübergreifend Unternehmen für besonders gute Kundenbeziehungen aus. "Mit einem branchenspezifischen Wettbewerb werden wir dem besonderen Anspruch der Healthcare-Unternehmen und der Zielgruppen wie Ärzte, Apotheker und Sanitätsfachhändler gerecht", erklärt Christine Erber.
Lüdke + Döbele
Frau Christine Erber
Alte Frankfurter Straße 39
68305 Mannheim
Deutschland
fon ..: 0621 - 49 09 68 00
web ..: http://www.luedke-doebele.com
email : info@luedke-doebele.com
Pressekontakt
Lüdke + Döbele
Frau Natalija Renz
Alte Frankfurter Straße 39
68305 Mannheim
fon ..: 0621 - 49 09 68 44
web ..: http://www.luedke-doebele.com
email : renz@luedke-doebele.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Solutions! Styling Promotion Merchandising GmbH
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
Warum Corporate Fashion im Employer Branding gerade boomt
10.11.2025 | Branda Fotoboxen
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
07.11.2025 | Proof GmbH
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads

