Kostenfreie Leseprobe für PreSales Marketing E-Book
29.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Steinach/St. Gallen im Februar 2015 Eine kostenfreie Leseprobe liefert Einblicke in die praktische Umsetzung der automatisierten Vertriebsanbahnung für Unternehmer: direkt aus dem "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" kostenfrei unter http://leseprobe.marketing-praxisleitfaden.com/ anzufordern.
Die Leseprobe umfasst Beispielkapitel des 392-Seiten starken Buchs "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" und kann kostenfrei gegen Eingabe der E-Mail-Adresse angefordert werden. Das gesamte E-Book ist für 59,90EUR im Shop (http://shop.nabenhauer-consulting.com/E-Books/E-BOOK-Der-PreSales-Marketing-Praxisleitfaden.html) der Nabenhauer Consulting erhältlich.
PreSales Marketing Entwickler und Autor Robert Nabenhauer faszinierte die Idee des 4 Stunden-Tages. Nur 4 Stunden am Tag operativ arbeiten und jederzeit für mehrere Wochen in den Urlaub verreisen können, trotz eigenem Unternehmen? Lange Zeit ein Traum, der sich nicht erfüllen ließ. Erst mit der automatisierten Vertriebsanbahnung wurde dieser Wunsch Realität. Es war ein langer Weg, bei dem sich Automatisierungsprozesse und Expertenbildung als wichtige Bausteine für die automatisierte Vertriebsanbahnung herausstellten, betont Robert Nabenhauer.
Am eigenen Unternehmen entwickelt und getestet, gibt der Unternehmensberater seit 2010 seine Erkenntnisse zur die Vertriebsautomatisierung weiter. Teils in verschiedenen Coaching-Formaten, teils in E-Books, Büchern und Informationsmaterialien wird das gesammelte Praxiswissen an interessierte Unternehmer weiter gegeben.
Für Einsteiger bietet sich das "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" an, um einen Überblick über die Möglichkeiten durch PreSales Marketing zu erhalten. Über die Verwendung von XING als Kontaktnetzwerk und Mittel zum Beziehungsaufbau zu potenziellen Käufern bis zur geschickten Anwendung von Online Marketing Maßnahmen werden die verschiedenen Stationen beschrieben. In die Tiefe der veränderten Kommunikationssituation für den Vertrieb geht das Sachbuch "Ich kenn dich - darum kauf ich!"; die prozessorientierte Gestaltung wird im Ratgeber "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" beschrieben.
Das Fachbuch "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" gehört zu einer Reihe aus drei Büchern, die sowohl als gedruckte Bücher, als auch als Hörbücher und E-Books erschienen sind. Sie enthalten verschiedene Aspekte des PreSales Marketing und bieten zusammen genommen einen umfassenden Überblick zur Automatisierung von Vertrieb und Unternehmen.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
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