MAIN-ZELT: Unternehmen perfekt in Szene setzen
01.03.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Als Spezialhändler für Zelte und Werbesysteme eröffnet MAIN-ZELT die Saison: Die besondere Aktion für Viel-Besteller belohnt intensives Sponsoring und Merchandising mit gestaffelten Rabatten von bis zu 50 Prozent - Und das auf eine ganze Reihe werbewirksamen Artikeln.
Die Zeit der Outdoor-Events hat noch nicht begonnen, da offeriert MAIN-ZELT bereits besondere Konditionen für Viel-Besteller: Mit enormen Staffel-Rabatten werden die für Sponsoring und Merchandising wichtigen Utensilien zu so günstigen Preisen angeboten, dass Unternehmen sich für ihre Aktivitäten frühzeitig eindecken können. Naturgemäß stehen Faltzelte im Fokus der Aktion, aber eben auch Sonnenschirme, Stühle, Beachflags und viele andere sinnvolle Utensilien, die der Spezialhändler ganz individuell mit Werbeaufdrucken versieht. Ob Firmenveranstaltungen oder Sport-Events - Die Einsatzmöglichkeiten sind ebenso vielfältig wie die der Gestaltung.
Die Faltzelte stehen nicht nur in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zur Auswahl, sie können in neun Farben geordert und mit Firmenlogo oder Werbeslogans bedruckt werden. Ebenso imposant sind die Roll-Ups, Messewände oder speziellen Kundenstopper, die effektiv für Aufmerksamkeit sorgen - und das ist schließlich das Ziel solcher Events. MAIN-ZELT bietet seinen Kunden aber nicht nur finanzielle Vorteile in Abhängigkeit von der Bestellmenge an, sondern vor allem die wichtige Unterstützung bei der Gestaltung: Die Prozesse sind so optimiert, dass die Übersendung der Druckvorlage in der Regel ausreicht. Bei Bedarf kann natürlich eine individuelle Beratung in Anspruch genommen werden.
Ebenso individuell geht der Online-Händler für Faltzelte und Werbeartikel bei der Angebotsunterbreitung im Rahmen der aktuellen Sonderaktion vor: Die Anfrage per Telefon oder E-Mail liefert die Grundlage für die Offerte - Für Unternehmen, die sich im Sponsoring und Merchandising frühzeitig gut aufstellen wollen, eine effektive Möglichkeit, die Kosten deutlich zu reduzieren. Savas Yilmaz, Geschäftsführer von MAIN-ZELT sieht in der Aktion großes Potential für Unternehmen, welche ihre Außenwirkung verbessern wollen: "Mit unserer Viel-Besteller-Aktion (http://www.main-zelt.de/jetzt-und-viel-besteller-vorteil) wollen wir unseren Kunden den Start in die Messe- und Veranstaltungssaison 2016 so optimal wie möglich gestalten. Durch unser vielfältiges Produktsortiment kann ein individueller wie auch werbewirksamer Auftritt gestaltet werden - Und das zu attraktiven Konditionen. Der Frühling kann also kommen."
http://www.main-zelt.de
MAIN-ZELT
An der Spielleite 17 97294 Unterpleichfeld
Pressekontakt
http://www.xiega.de
XIEGA UG (haftungsbeschränkt)
Emil-Figge-Straße 43 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Savas Yilmaz
29.01.2016 | Savas Yilmaz
MAIN-ZELT goes global - Faltzelte für Schweiz und Österreich
MAIN-ZELT goes global - Faltzelte für Schweiz und Österreich
28.12.2015 | Savas Yilmaz
MAIN-ZELT: Neu, imposant & auffällig - aufblasbare Dome Zelte
MAIN-ZELT: Neu, imposant & auffällig - aufblasbare Dome Zelte
27.11.2015 | Savas Yilmaz
Einkaufen und Gutes tun - MAIN-ZELT führt den Spendenteller ein
Einkaufen und Gutes tun - MAIN-ZELT führt den Spendenteller ein
30.10.2015 | Savas Yilmaz
MAIN-ZELT: Weihnachtsmarkt-Saison 2015 steht vor der Tür
MAIN-ZELT: Weihnachtsmarkt-Saison 2015 steht vor der Tür
29.09.2015 | Savas Yilmaz
Modern, individuell & bequem - Sitzsäcke von MAIN-ZELT
Modern, individuell & bequem - Sitzsäcke von MAIN-ZELT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an