Faltzelte und Pavillons von Swiss Display runden Hamburg-Triathlon 2011 ab
22.07.2011 / ID: 22142
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Wochenende am 16. und 17. Juli 2011 stand in Hamburg ganz im Zeichen des 10. Hamburger Triathlons. 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stürzten sich zum Schwimmen in die Alster, um anschließend in die Pedale zu treten und dann ins Ziel zu laufen. Start bei Profis wie Amateuren war der Jungfernstieg, Zieleinlauf am Rathausmarkt. An Start und Ziel sowie als Servicezelte an der Strecke: Die Pavillons von Swiss Display (http://www.swissdisplay.de). Denn seit Jahren ist Swiss Display Zeltausstatter des Veranstalters Upsolut. Rund 300.000 Zuschauer hatte das Ereignis über das Wochenende auf die Beine gebracht.
Für Außenstehende sind die zurückgelegten Strecken unvorstellbar. Während die Profis auf die Olympische Distanz gingen (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen), konnten die Amateure zwischen Olympischer Distanz und Sprintstrecke (0,5 km Schwimmen, 22 km Radfahren und 5 km Laufen) wählen. Bei den Profis glänzten die Australier. Vor allem bei den Damen, die mit dreimal Emma (Moffatt (1:53:37) - Jackson und Snowsill) gleich alle drei Podestplätze belegten. Bei den Männern siegte der Australier Brad Kahlefeldt (1:44:08) vor dem Briten William Clarke und David Hauss aus Frankreich. Was für ein Freudentaumel bei den mitgereisten australischen Fans und Journalisten!
Neben den Profiläufen sind es vor allen die Jedermannrennen, die die meisten Besucher an der Strecke in den Bann schlugen. Und natürlich der Promistart. Mit dabei in diesem Jahr unter anderem Schlagersängerin Jasmin Wagner, Musical-Star Alexander Klaws und Hamburgs Innensenator Michael Neumann. Sein Resümee spricht wohl den meisten Teilnehmern aus der Seele: "Mein Fazit in einem Wort: Großartig! Ich glaube, jeder, der mal die Chance hatte, auf dem Rathausmarkt nach diesem Rennen ins Ziel zu laufen, der weiß, wovon ich spreche und was das für ein Gefühl ist."
Foto: Upsolut/Hochzwei
http://www.swissdisplay.de
Swiss Display GmbH
Jägerstieg 4 21465 Wentorf
Pressekontakt
http://www.swissdisplay.de
Swiss Display GmbH
Jägerstieg 4 21465 Wentorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Hogelücht
13.07.2012 | Holger Hogelücht
Ein Domezelt auf dem Tag der Niedersachsen 2012
Ein Domezelt auf dem Tag der Niedersachsen 2012
18.05.2012 | Holger Hogelücht
Jacobs Sofatour 2012 mit Zelten von Swiss Display
Jacobs Sofatour 2012 mit Zelten von Swiss Display
15.02.2012 | Holger Hogelücht
Faltzelt von Swiss Display für den individuellen VIP-Auftritt
Faltzelt von Swiss Display für den individuellen VIP-Auftritt
03.02.2012 | Holger Hogelücht
Jetzt bei Swiss Display: Beachflags in vier Größen
Jetzt bei Swiss Display: Beachflags in vier Größen
30.01.2012 | Holger Hogelücht
Swiss Display fertigt Pavillon-Zelt für Kanzi-Kampagne
Swiss Display fertigt Pavillon-Zelt für Kanzi-Kampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
