Roll-up Display inkl. Druck und Tasche nur Fr. 180.--. Bester Schweizer Preis. Ideal für Messern und Ausstellungen.
22.07.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Roll-Up Displays (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) von Bauer Medien zählen zu den beliebtesten Artikeln in unserem Angebot.
Der einfache Aufbau der
Roll-Up Display (http://www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) ist durch die
flexible Handhabung garantiert.
Roll-up Display (http:www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) inkl. Tasche für nur Fr. 180.--
Günstiger gibt"s die Roll-Up Displays wohl nicht zu haben. Es muss kein Werkzeug benutzt werden um das Roll-up Display (http:www.bauer-digitaldruck.ch/roll-up-display/) innerhalb weniger Minuten einsatzbereit aufzubauen. Speziell dafür verwenden wir für den Druck ein hochwertiges Polypropylen welches ein sehr schönes Druckbild und gute Formstabilität
gewährleistet.
Die hochwertigen Roll-Up von Bauer Medien sind sehr günstig im Vergleich mit Mitbewerbern da wir sehr grosse Mengen herstellen. Mit dem Popup Display wird das Display inkl. Druck und Versandtasche fertig konfektioniert versendet.
Die Zuger Firma Bauer Medien AG bietet aus dem umfangreichen Sortiment von
Roll-Up Displays zwei bewährte Preis-Leistungssieger zum besonders günstigen
Preis an. Sowohl das Roll-Up Display Classic als auch das Roll-Up Display
Profi sind ideale Begleiter für den Aussendienst, den POS oder auf Ausstellungen und Messen.
Das kompakte und elegante Äußere aus Aluminium lässt eine vielfältige Nutzung zu.
Durch die hohe Kompatibilität lassen sich die Roll-Up mit vielen weiteren Ausstellungssystemen kombinieren. Aber auch untereinander lassen sich die Roll-Up Display kombinieren und so zu größeren Werbeflächen ausweiten. Der Aufbau kann ohne Werkzeug erfolgen und ermöglicht das
Aufbauen innerhalb weniger Minuten. So können die Roll-Up"s auch von
Personen ohne Erfahrung direkt am POS oder auf der Messe aufgebaut werden.
Die Displays von Bauer Medien sind in verschiedenen Größen erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.bauer-digitaldruck.ch
http://www.das-catering.ch
a-pg
Grimselweg 3 6000 Luzern
Pressekontakt
http://www.drucksachen-medienbauer.ch
a-pg
Grimselweg 3 6000 Luzern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hanspeter Glättli
29.07.2011 | Hanspeter Glättli
Post-it und Notizen von si-ri.com aus FSC Papier sind nachhaltig und ökologisch
Post-it und Notizen von si-ri.com aus FSC Papier sind nachhaltig und ökologisch
29.07.2011 | Hanspeter Glättli
Werbegeschenk Werbeartikel, Displays und Giveaways - die Welt von Kaiser Promotion AG
Werbegeschenk Werbeartikel, Displays und Giveaways - die Welt von Kaiser Promotion AG
22.07.2011 | Hanspeter Glättli
Annonymes Testessen von Gastrokritikern der Gault millau bei Catering Lilo Avakian
Annonymes Testessen von Gastrokritikern der Gault millau bei Catering Lilo Avakian
21.07.2011 | Hanspeter Glättli
Displays von Kaiser Promotion AG
Displays von Kaiser Promotion AG
21.07.2011 | Hanspeter Glättli
Was ist eigentlich Quantenheilung ?
Was ist eigentlich Quantenheilung ?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an