Der Transportmedien Grand Prix 2011
22.07.2011 / ID: 22158
Werbung, Marketing & Marktforschung
Besonders bei Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind viele Fahrgäste häufig für eine Abwechslung dankbar und deswegen an dieser Stelle auch für gut gemachte Werbung empfänglich.
Was in der Bahn seit Jahren Bestand hat und zum Beispiel im Medium Bahn-TV (http://www.moplak.de/index.php?id=fahrgast-tv) immer mehr Aufmerksamkeit erregt, findet nun auch in immer aufwändigerer Gestaltung bei Werbung außen auf den Fahrzeugen seinen Ausdruck.
Dienstleistungen und Produkte, besonders aus der Region, können so optimal und zielgruppennah präsentiert werden. Je hochwertiger und innovativer die Gestaltung, umso höher die Aufmerksamkeitswerte.
Um die Werbung noch interessanter und attraktiver zu gestalten, findet in Zusammenarbeit mit der Rheinbahn der Transportmedien Grand Prix auch in diesem Jahr wieder statt. Eine gute Möglichkeit für kleine Werbeateliers, aber auch für große Unternehmen und Agenturen, Ihre Kreativität unter Beweis zu stellen.
Die MOPLAK Medien Service GmbH (http://www.moplak.de) gehört seit über 75 Jahren zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Außenwerbung.
In Zusammenarbeit mit der Rheinbahn AG ist es der MOPLAK gelungen, den Wettbewerb noch attraktiver zu gestalten. Die größte Neuerung sind die drei Kategorien, in denen die Bewerber Ihre Entwürfe bewerten lassen können. Ganzgestaltung, Teilgestaltung und die Kategorie Fahrgast TV laden zum kreativen Denken ein. Die Entwürfe in den drei Kategorien werden von einer unabhängigen Jury im Dezember 2011 bewertet und dann der Sieger gekürt.
In Änderung der letztjährigen Bedingungen wurde es den kleineren Unternehmen erleichtert, am Grand Prix teilzunehmen: Eine Buchung von Transportmedien muss diesmal, anders als im Vorjahr, nicht im Vorfeld erfolgen. Es reicht aus, einen kreativen Entwurf anzufertigen und diesen einzusenden. Bis zum 30. November können sich Interessierte melden.
Die Anmeldung erfolgt über die Homepage oder per Telefax. Und natürlich locken wieder sehr attraktive Preise. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage auf dem eigens für den Transportmedien Grand-Prix eingerichteten Bereich http://www.moplak.de/gp (http://www.moplak.de/gp)
http://www.moplak.de
MOPLAK Medien Service GmbH
Schiess-Strasse 68 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.gute-werbung-machen.de
rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Von Galen Strasse 150 41236 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Markus Coenen
01.04.2015 | Markus Coenen
Alles für den Abfalleimer? - Blog rund um das Thema "Mülleimer"
Alles für den Abfalleimer? - Blog rund um das Thema "Mülleimer"
07.08.2014 | Markus Coenen
Was man über Infrarotheizungen wissen sollte
Was man über Infrarotheizungen wissen sollte
28.07.2014 | Markus Coenen
Ausdauertraining zu Hause
Ausdauertraining zu Hause
19.07.2014 | Markus Coenen
Samstag, 19 Juli 18:30 Uhr - Gedanken zu den letzten 30 Minuten des Xovilichter-Wettbewerbs
Samstag, 19 Juli 18:30 Uhr - Gedanken zu den letzten 30 Minuten des Xovilichter-Wettbewerbs
19.07.2014 | Markus Coenen
XOVILICHTER lassen den Rhein und glückliche Gewinner erstrahlen
XOVILICHTER lassen den Rhein und glückliche Gewinner erstrahlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.10.2025 | einwandererhilfe.de
Influencer statt Imitator
Influencer statt Imitator
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
