Bei Ihnen kaufe ich am liebsten. Weil ich Sie mag.
30.03.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung

Für wen ist dieses Buch? Wann immer Sie etwas erreichen wollen, müssen Sie mit anderen Menschen kommunizieren. Erleben und lernen Sie, wie Sie mithilfe der Erkenntnisse und Techniken dieses Buches Ihre Kunden, Ihre Interessenten, Ihren Chef und auch Ihren Partner begeistern. Erleben Sie, wie Ihre Kunden an Ihren Lippen kleben bleiben, bis sie unterschreiben dürfen; wie Ihre Kunden Ihre Produkte begeistert weiterempfehlen - freiwillig, mit Stolz und Freude. Sie werden lernen, gehirngerecht zu kommunizieren: Ihre Ideen, Ihre Wünsche und über Ihre Produkte! In den vielfältigen Situationen im Beruf, in denen wir überzeugen müssen, um weiter voranzukommen, wo wir Entscheidungen über unser weiteres Vorgehen und über unsere eigene Karriere unterstützen oder beeinflussen müssen.
In all diesen Fällen "verkaufen" wir. Unsere Ideen, unsere Vorstellungen, unsere Wünsche. Und wer besser kommunizieren kann, der kann auch besser überzeugen, besser mitwirken, besser präsentieren und eben besser "verkaufen". Denn tatsächlich verkaufen wir ständig Produkte an unsere Kunden. Das ist offensichtlich, das kennt jeder. Die meisten mögen das noch nicht einmal. Wie dem auch sei, wir "verkaufen" auch uns selbst und unsere Ideen am laufenden Band. Wenn wir uns bewerben, wenn wir unsere Projekte den Kollegen vorstellen, wenn wir unsere Freunde motivieren wollen, etwas zu unternehmen und wenn wir mit unserer Familie diskutieren. Das geht umso erfolgreicher, wenn wir ein paar Grundregeln beachten. Die Grundregeln der erfolgreichen Anpassung an den Anderen. Denn ich kaufe gerne bei den Menschen, die ich mag.
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