Gegen den Trend. Golfsaison 2016. Neuer Rekord im Golfeventmarketing.
14.04.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung

Auf die Frage, warum Eventmarketing, meint der Inhaber Bernd Schranner: "Golfturnierveranstaltungen bieten Unternehmen die Möglichkeit ihrer Zielgruppe ein besonderes Ereigniss zu verschaffen und so die Produkte und die Marke des Unternehmens positiv im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern. Auf Augenhöhe mit der Zielgruppe schafft es einen Dialog mit dem Unternehmen und deren Dienstleistung oder Produkt.Da Social Media über die verschiedenen Media-Plattformen auch einen direkten Zielgruppenkontakt anbietet, empfiehlt sich der Einsatz von Social Media zur Vermarktung von solchen Veranstaltungen. Durch Social Media lässt sich die Reichweite einer Veranstaltung massiv erhöhen". Golfmedia Schranner beherscht diese Verknüpfung wie kaum ein anderes Unternehmen. Dabei verbindet Golfmedia Schranner auch mal ganz unkonventionell zum Beispiel, heiße Salsaklänge inkl. kulinarischer Highlights und die Marke des Unternehmens oder branded eine Marke innerhalb einer Turnierserie das ganze Jahr über. Durch die sehr enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Golfclubs ist es möglich geworden eine ganz neue Art von Eventmarketing als dauerhafte Serie in Europa zu etablieren. Die Kunden sind beeindruckt von dem Ergebnis und wir sind gespannt darauf, was sich Golfmedia Schranner auch wieder im nächsten Jahr einfallen lassen wird.
Golfmedia Schranner
Herr Bernd Schranner
Osterriethweg 30 a
50996 Köln
Deutschland
fon ..: 02236 33 28 442
fax ..: 02236 33 28 446
web ..: http://www.golfmedia-schranner.de
email : info@golfmedia-schranner.de
Pressekontakt
Golfmedia Schranner
Herr Bernd Schranner
Osterriethweg 30 a
50996 Köln
fon ..: 02236 33 28 442
web ..: http://www.golfmedia-schranner.de
email : info@golfmedia-schranner.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
