Ab Mitte Juli 2011 erweitert Kompass deutschlandweit die Datenbank für B2B Kampagnen auf 260.000 qualifizierte Business-Adressen
25.07.2011 / ID: 22412
Werbung, Marketing & Marktforschung
Freiburg i.Br., 25.07.2011 - Ab sofort sind auf der Kompass Plattform Firmeninformationen von 260.000 deutschen B2B Unternehmen abrufbar. Damit umfasst Kompass den gesamten deutschen Business-Informationsmarkt für Kapital- und Personengesellschaften ab 10 Mitarbeitern, in einzelnen Dienstleistungsbranchen wie Ingenieurbüros, Werbeagenturen, etc. bereits ab 5 Mitarbeitern.
Im kostenfreien, öffentlichen Bereich kann jeder Nutzer ohne vorherige Registrierung Firmeninformationen nebst Kontaktdaten abrufen. Im passwortgeschützten Kundenbereich kann das ganze Potential der Business-Informationen eingesehen, ausgedruckt oder exportiert werden. Angereichert mit zahlreichen Zusatzinformationen, wie beispielsweise Führungskräfte, Mitarbeiterzahl oder Gründungsjahr können regional oder international Zielgruppen für Kampagnen selektiert werden.
Von dieser Kapazitätserweiterung profitieren vor allem Marketing und Vertrieb. Bundesweite Akquisitionskampagnen mit optimalem Kanal-Mix zur Ansprache per E-Mail, per Brief oder per Telefon können professionell durchgeführt werden. Mit diesem Ausbau der Datenbank reiht sich Kompass ein in die Riege der führenden Lieferanten für Marketinginformationen sowohl national als auch international.
Weltweit über 5 Millionen Besucher monatlich nutzen bereits die Kompass Webseite zur Anbahnung von Geschäftskontakten oder als zuverlässige Informationsquelle.
http://www.kompass.com
Kompass GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 8 B 79100 Freiburg
Pressekontakt
http://www.kompass.com
Kompass GmbH
Heinrich-von-Stephan-Str. 8 B 79100 Freiburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Simms
14.05.2014 | Sabine Simms
KOMPASS launcht content-basiertes B2B Firmenportal
KOMPASS launcht content-basiertes B2B Firmenportal
12.06.2013 | Sabine Simms
Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix
Online-Videos ein top-aktuelles Medium im Marketingmix
03.05.2013 | Sabine Simms
Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
25.03.2013 | Sabine Simms
Kompass GmbH auf den 6. Norddeutschen Vertriebstagen in Lüneburg
Kompass GmbH auf den 6. Norddeutschen Vertriebstagen in Lüneburg
15.01.2013 | Sabine Simms
Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH
Emmanuel Facovi übernimmt Geschäftsführung der Kompass GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
