Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
19.04.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Leipzig, 19. April 2016 - Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen hat bekannt gegeben, seine Mitarbeiterzahl bis Ende 2016 um satte 50 Prozent zu erhöhen. Derzeit beschäftigt die Avedo GmbH rund 1.000 Angestellte. Bis zum Jahresende sollen 500 neue Arbeitsplätze hinzukommen.
Avedo hatte zu Jahresbeginn eine Markenfusion vollzogen. Mit dem einheitlichen Firmenauftritt aller zur Unternehmensgruppe zählenden Standorte sowie der damit einhergehenden Bündelung von Kompetenzen hat das Unternehmen ideale Bedingungen für die Umsetzung seiner Wachstumsstrategie und den angestrebten Personalaufbau geschaffen. Bis Ende 2016 plant der Dialogmarketing-Spezialist einen deutlichen Ausbau seines Teams von derzeit 1.000 auf dann 1.500 Mitarbeiter für alle Servicebereiche.
Egal, ob im Bestandskundenservice, bei Vertriebs- und Marketingoffensiven, im Projektmanagement, Ticketing oder bei In- oder Outbound-Kampagnen - ein perfekter Mix aus äußerst attraktiven Arbeitsbedingungen und Spaß bei der Umsetzung spannender Aufgaben sorgt bei der Avedo für ideale Arbeitsbedingungen. So erzielt der Dialogmarketing-Spezialist dank höchstem Engagement und ausgezeichneter Ausbildung seiner Mitarbeiter überdurchschnittlich hohe Benchmark-Leistungen und schafft es, die Interessen seiner Auftraggeber und Mitarbeiter mühelos in Einklang zu bringen.
"Mit der wachsenden Manpower und dem damit verbundenen Know-how-Zuwachs sowie einer geballten, landesweiten Präsenz stärken wir unsere Position auf dem deutschen Markt erheblich", erläutert Asbjörn Stopp, Director Sales, Marketing & Business
Development der Avedo Gruppe "Somit können wir in Zukunft noch mehr Großprojekte realisieren und unseren Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten", so Stopp weiter.
Das Service-Portfolio der Avedo-Gruppe umfasst im Outbound-Bereich aktuell u.a. die Bereiche Lead Management, Telemarketing und Tele-Sales sowie effektive Prozess-Optimierung anhand von Business Process Outsourcing (BPO). Im Inbound-Bereich verfolgt Avedo nach der Devise "Care2Sale" das Ziel, die von ihm betreuten Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling von reinen Cost- in gewinnbringende Profit-Center zu verwandeln.
Jobinteressenten finden alle Details unter http://www.avedo.de/karriere.
Pressekontakt für weitere Informationen und Bildmaterial: http://avedo.de/images/blog/Downloads/portraet-asbjoern-stopp-download-300dpi.jpg
http://www.avedo.de
Avedo
Georgiring 1-3 04103 Leipzig
Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Asbjörn Stopp
11.02.2016 | Asbjörn Stopp
Avedo auf der Call Center World 2016
Avedo auf der Call Center World 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
14.04.2025 | Salevate GmbH
KI ersetzt Jobs -doch eine Branche wächst jetzt rasant!
KI ersetzt Jobs -doch eine Branche wächst jetzt rasant!
