Neun IT-Security-Kunden - Prolog Communications mit neuen Kunden-Etats
11.05.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung

"Ich habe schon seit Jahren mit Prolog Communications in unterschiedlichen IT-Unternehmen zusammengearbeitet", so Ingo Schäfer von Radware Deutschland."Die Mitarbeiter der Agentur verstehen selbst schwierige Netzwerk- und Security-Technik und können diese entsprechend verständlich rüberbringen. Auf der anderen Seite hat die Agentur immens viele Kontakte zu genau den richtigen Redakteuren, die für uns wichtig sind. Wir sind auch jetzt bei Radware wieder froh mit einer so professionellen und gut organisierten Agentur zusammen arbeiten zu können, denn es erleichtert uns die Arbeit erheblich."
DocRAID indes hat eine recht weit gestreute Zielgruppe. Das Berliner Unternehmen mit dem TeleTrusT-Siegel 'IT-Security made in Germany' ist ein Anbieter hochsicherer und hochverfügbarer Cloud-Storage-Lösungen und adressiert damit kleine und mittelständische Unternehmen sowie Organisationen, Kanzleien und Praxen.
Identos bietet unter anderem IT-Security für den eHealth-Markt und ist damit hierzulande noch ein Vorreiter auf diesem Gebiet. Das Unternehmen ist ein Pionier und Key Player im Segment mobile End-to-End-Security und Encryption-as-a-Service (EaaS). Das Produktsortiment von Identos umfasst sowohl Hardware-Komponenten zum Verschlüsseln und Auslesen von sensiblen Daten als auch eine leistungsstarke Online-Architektur, die in Zusammenarbeit mit Thales Encryption-as-a-Service für fremde und eigene Produkte zur Verfügung stellt.
Prolog Communications mit Fokus auf IT-Security
"Früher galt man als spezialisierte Agentur, wenn man nur IT-Kunden bediente. Inzwischen werden allein im IT-Bereich rund 1000 Fachmedien abgedeckt. Dabei sind IT-Redakteure von Tages- und Wirtschafts-Medien noch gar nicht berücksichtigt. Dass unsere Agentur verstärkt im IT-Security-Bereich tätig wurde, ist eine Entwicklung, die bei uns schon Ende der 90er mit langjährigen PR-Kunden wie Trend Micro, Secure Computing und Kaspersky Lab begann", analysiert Jürgen Haekel, Geschäftsführer von Prolog Communications.
"Nicht nur eine Spezialisierung sondern auch langfristige Kundenbindung wird sowohl für die Agenturen als auch für den Kunden immer wichtiger", ergänzt Haekel vorausschauend." So können einzelne Medienkontakte, Verteilerkreise und Magazin-Partnerschaften langfristig stabil auf- und ausgebaut werden. Pressearbeit funktioniert am besten, wenn Redakteur, Unternehmen und Agentur sich kennen und man Inhalte und Themen miteinander abstimmen kann. Das ist Pressearbeit von der alle drei Seiten über einen langen Zeitraum hin profitieren. So arbeiten wir beispielsweise für unseren ältesten PR-Kunden LINDY bereits seit 16 Jahren."
Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
Deutschland
fon ..: +49 89 80077-0
fax ..: +49 89 80077-222
web ..: http://www.prolog-pr.com
email : achim.heinze@prolog-pr.com
Pressekontakt
Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
fon ..: +49 89 80077-0
web ..: http://www.prolog-pr.com
email : achim.heinze@prolog-pr.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Achim Heinze
10.11.2022 | Herr Achim Heinze
EnBW Cyber Security entscheidet sich für eine Partnerschaft mit Exeon Analytics für den Managed-Service-Betrie
EnBW Cyber Security entscheidet sich für eine Partnerschaft mit Exeon Analytics für den Managed-Service-Betrie
21.10.2022 | Herr Achim Heinze
Cybersecurity & Privacy Solution of the Year Award
Cybersecurity & Privacy Solution of the Year Award
05.09.2022 | Herr Achim Heinze
EDR benötigt NDR für umfassende Sicherheit
EDR benötigt NDR für umfassende Sicherheit
23.08.2022 | Herr Achim Heinze
Zahl der DDoS-Attacken im ersten Halbjahr mehr als verdreifacht
Zahl der DDoS-Attacken im ersten Halbjahr mehr als verdreifacht
23.08.2022 | Herr Achim Heinze
ElcomSoft knackt Windows Hello-PIN-Codes und greift die LUKS2-Verschlüsselung an
ElcomSoft knackt Windows Hello-PIN-Codes und greift die LUKS2-Verschlüsselung an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
14.04.2025 | Salevate GmbH
KI ersetzt Jobs -doch eine Branche wächst jetzt rasant!
KI ersetzt Jobs -doch eine Branche wächst jetzt rasant!
