Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
27.05.2016 / ID: 228389
Werbung, Marketing & Marktforschung
Personalie: Ediz Kiratli wird neuer Büro- und Vertriebsleiter bei eResult in Hamburg
Mit Ediz Kiratli bestimmt ab sofort ein erfahrener Senior UX-Consultant den erfolgreichen Kurs im Büro Hamburg und sorgt für frischen Wind im Vertriebsteam Norddeutschland
(Hamburg/Göttingen,26.05.2016).
Ediz Kiratli, ein erfahrener Senior User Experience-Consultant, übernimmt die Büro- und Vertriebsleitung Nord bei eResult in Hamburg. Als internationale Full-Service User Experience-Agentur ist eResult in Deutschland an insgesamt sechs Standorten vertreten und bietet seit über 15 Jahren Beratung und Optimierung für alle Arten von User Interfaces an.
Herr Ediz Kiratli, bereits seit März 2014 als Senior User Experience Consultant für eResult tätig, folgt damit auf Anja Weitemeyer.
Als Unit-Leiter Nord übernimmt Kiratli die Kundenbetreuung im norddeutschen Raum sowie Berlin und Brandenburg.
Breite Methodenerfahrung und langjährige UX-Erfahrung
Auf seinen bisherigen Stationen sammelte der studierte Diplom-Kaufmann Ediz Kiratli mehrere Jahre Erfahrungen in quantitativen als auch qualitativen Methoden der Online-Forschung (GFK SirValUse und GfK nurago). Dazu zählen die vollständige Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Panel- und Onsite-Befragungen sowie die Umsetzung von klassischen Usability-Tests.
Im internationalen Projektgeschäft blickt er auf Erfahrungen als Projektmanager User Experience für internationale Online Usability-Studien in den USA, der MENA-Region (Middle East & North Africa) sowie Mexiko zurück und konnte diese durch nationale UX-Langzeittrackingstudien innerhalb der Telekommunikations-Branche ergänzen. Mit Ediz Kiratli ist es eResult gelungen, den Experten-Stab für die grenzüberschreitende, internationale Kundenbetreuung weiter zu festigen.
Auf weiteren Stationen wirkte Kiratli sowohl an einer mehrjährigen experimentellen Panelstudie zur Markenwahrnehmung digitaler Werbung mit und verantwortete über sechs Jahre zahlreiche Werbewirkungsstudien.
Online Research - Immer am Puls
Ediz Kiratli freut sich auf die neuen Herausforderungen und einen angeregten Austausch hinsichtlich Online Research-Themen. Als langjähriger Projektmanager verfolgt er die aktuellen Entwicklungen im Online Research, darunter "Mobile First", den Einsatz von "Market Research Dashboards" und die Implementierung von qualitativen Ergebnissen stets mit großer Neugierde. Neueste Erkenntnisse zu aktuellen Marktentwicklungen und Schlüsseltrends in der Online Research-Branche veröffentlicht der Blogautor des Usabilityblogs auf: http://www.usabilityblog.de/blog-autoren/ediz-kiratli/
Ergänzend widmet sich Ediz Kiratli der Konzeption individueller Workshops und Seminare und ist zugleich Ansprechpartner für die CPUX-Zertifizierung, um die Entwicklung, Etablierung und Vernetzung der Online-Marktforschung in Norddeutschland weiter voranzutreiben.
eResult Usability User Experience UX Senior UX-Consultant Hamburg User Experience-Agentur Online Usability-Studien Online-Marktforschung
http://www.eresult.de
eResult GmbH
Planckstr. 23 37073 Göttingen
Pressekontakt
http://www.eresult.de
eresult GmbH
Planckstr. 23 37073 Göttingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Wilhelm
21.07.2016 | Thorsten Wilhelm
Auf der Zielgeraden! Einreichungsfirst für eResult Usability-Contest endet am 15. August 2016.
Auf der Zielgeraden! Einreichungsfirst für eResult Usability-Contest endet am 15. August 2016.
11.07.2016 | Thorsten Wilhelm
Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen
Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen
27.06.2016 | Thorsten Wilhelm
Mit eResult Axure Prototyping individuell kennenlernen und trainieren
Mit eResult Axure Prototyping individuell kennenlernen und trainieren
25.04.2016 | Thorsten Wilhelm
Zum erfolgreichen User Experience-Profi mit Zertifikat in zwei Tagen
Zum erfolgreichen User Experience-Profi mit Zertifikat in zwei Tagen
17.03.2016 | Thorsten Wilhelm
Usability in Germany - UIG-Frühjahrstagung am 23. März 2016
Usability in Germany - UIG-Frühjahrstagung am 23. März 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.06.2025 | FAIRRANK GmbH
FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet
FAIRRANK greift nach der SEO-Krone - Mission "Keywordkönig" gestartet
03.06.2025 | W&S Digitalagentur
Keywordkönig: W&S Digitalagentur nimmt am SEO-Contest teil
Keywordkönig: W&S Digitalagentur nimmt am SEO-Contest teil
03.06.2025 | Promotionbasis GmbH
Promotionbasis launcht neues Jobanbieter-System für die Personalplanung
Promotionbasis launcht neues Jobanbieter-System für die Personalplanung
02.06.2025 | Promotionbasis GmbH
Branchenbericht 2025: Promotion-, Messe- und Event-Branche blickt optimistisch in die Zukunft
Branchenbericht 2025: Promotion-, Messe- und Event-Branche blickt optimistisch in die Zukunft
02.06.2025 | Bettertrust GmbH
BETTERTRUST und Hanebutt gewinnen Deutschen Preis für Online-Kommunikation 2025 (DPOK)
BETTERTRUST und Hanebutt gewinnen Deutschen Preis für Online-Kommunikation 2025 (DPOK)
