Wie es mein Buch in die Medien schafft
01.06.2016 / ID: 229102
Werbung, Marketing & Marktforschung
In Deutschland erscheinen mehr als 80.000 Bücher im Jahr. Wie schafft man es da als unbekannter Autor, von den Medien beachtet zu werden? Diplom-Journalist Martin Bernhard gibt bei seinem Workshop "Wie es mein Buch in die Medien schafft" am Samstag, 6. Juni, auf der 1. Internationalen Autorenmesse praxisnahe Tipps. Drei Hauptpunkte sollte man beachten, wenn man erfolgreiche Medienarbeit für sein Buch betreiben will: Man muss den Medien eine gute Geschichte anbieten. Man muss diese Geschichte auf die richtige Weise erzählen. Und man muss professionell mit den Medienleuten kommunizieren. Wie man das schafft, dazu erhalten die Besucher des 45-minütigen Workshops im Raum 14 im Hörsaalzentrum der Goethe-Uni in Frankfurt wichtige Impulse.
Weitere Informationen zur Messe unter http://www.autorentag.com (http://www.autorentag.com)
Diplom-Journalist Martin Bernhard ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft. Er ist Autor unter anderem für Die Welt, brand eins und weitere Wirtschaftstitel. Zusätzlich ist er Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), im Verband für Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und im Expertennetzwerk ULTIMO/q2b. Als diplomierter Geschichtenerzähler ist er Experte darin, Geschichten in Unternehmen zu erspüren, diese spannend zu erzählen und in den Medien zu platzieren. Auf diese Weise verhilft er Unternehmen und Persönlichkeiten zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.
http://www.diefeder.de
die feder (http://www.diefeder.de)
http://www.diefeder.de
die feder
Zu den Dilläckern 3 74722 Buchen
Pressekontakt
http://www.diefeder.de
die feder
Zu den Dilläckern 33 3 74722 Buchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Bernhard
04.05.2018 | Martin Bernhard
Martin Bernhard Pressereferent des Badischen Chorverbands
Martin Bernhard Pressereferent des Badischen Chorverbands
20.06.2017 | Martin Bernhard
Mit Webseminaren mehr Teilnehmer erreichen
Mit Webseminaren mehr Teilnehmer erreichen
07.06.2016 | Martin Bernhard
Wie man sich mit Medienarbeit unverwechselbar macht
Wie man sich mit Medienarbeit unverwechselbar macht
08.12.2015 | Martin Bernhard
Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein
Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein
22.10.2015 | Martin Bernhard
Wie es Gründer und kleine Unternehmen in die Medien schaffen
Wie es Gründer und kleine Unternehmen in die Medien schaffen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
