Kombiniertes Werbepaket für Steigerung des OnlineTraffics
31.08.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Steinach/St. Gallen im August 2016 Über die Webseite http://onlinetraffic24.com erhalten Unternehmer die Möglichkeit, Online Werbung in größeren Paketen zu schalten. Das Ziel dahinter ist es, das beauftragende Unternehmen inklusive der dahinter stehenden Produkte und Dienstleistungen für eine große Anzahl an Internetverwendern sichtbar zu machen.
Teil des Werbepakets (http://onlinetraffic24.com/werbepaket/) sind jeweils Bannerklicks, Besucher auf der Webseite des Unternehmens, Werbemails (Paidmails) und Bannereinblendungen im Netzwerk des Werbepartners. Die Werbepakete werden jeweils in Paketen zu 10.000, 20.000, 50.000, 100.000 und 200.000 Besuchern je Werbeform gebucht. Bei Buchung des größten Werbepakets mit je 200.000 Besuchern für einmalig 297,50EUR exkl. Mehrwertsteuer ergibt das insgesamt 600.000 Besucher, die der Werbeanbieter garantiert auf die Unternehmenswebseite führt.
Initiator und Unternehmensberater Robert Nabenhauer setzt auf diese Strategie, um Unternehmen langfristig bei der Umsetzung der gesetzten Unternehmensziele zu helfen. Seine Devise dabei: "Heutzutage müssen Sie vor allem eine große Reichweite haben, um sich im Internet und insbesondere im eCommerce gegenüber ihren Wettbewerbern behaupten zu können. Über Content Marketing ist das eine sehr langsame Entwicklung, die viele Unternehmen zu Beginn gar nicht gehen können - zunächst braucht es die Reichweite, um der Welt von den eigenen Produkten erzählen zu können."
Als Unternehmensberater und Inhaber der Fullservice-Agentur Nabenhauer Consulting berät er zum einen Unternehmen, die gerade die ersten Schritte Richtung Internet und Online Marketing gehen als auch Unternehmer, die bereits fest etabliert nach Möglichkeiten suchen, ihre Vertriebs-Effizienz noch deutlich zu steigern. Über die Angebote der onlinetraffic24.com werden garantierte Besucherströme auf die Webseiten der buchenden Unternehmen gelenkt. Nabenhauer dazu: "Mit dem Werbepaket haben wir die vier effizienten Werbemittel im Online Marketing zusammengefasst, die ganz gezielt den Traffic auf eine Webseite erhöhen." Nabenhauer rät seinen Coaching-Kunden dazu, vorab eine Analyse der bisherigen Vertriebs- und Produktstrukturen durchzuführen, um zunächst ineffiziente und damit langfristig hinderliche Vertriebswege zu identifizieren. Insbesondere die Conversion, also die Umwandlung von Webseitenbesucher zu Interessent und letztlich zum Käufer und Kunden ist meist noch verbesserungswürdig. "Hier ist oft noch Optimierungsbedarf und fehlende Umsätze erklären sich bereits dadurch, dass sich die Unternehmen noch gar nicht so optimal präsentieren, wie es eigentlich möglich wäre."
Im zweiten Schritt wird dann die Anzahl der Webseitenbesucher durch gezielte Werbemaßnahmen gesteigert. Am Thema Interessierte klicken auf die Werbeeinblendungen in Form von Textlinks oder Bannereinblendungen im Partnernetzwerk und landen so auf der Webseite des Unternehmens. "An dieser Stelle müssen die Inhalte des Unternehmens absolut überzeugen. Im PreSales Marketing setzen wir in der Regel eine Landingpage ein, mit der die Webseitenbesucher genau auf ein Produkt beziehungsweise auf eine Handlung hingeführt werden. Das hat sich bewährt, um mitte- und langfristig die angestrebten Unternehmensziele zu erreichen."
Im von Robert Nabenhauer entwickelten PreSales Marketing System wird zunächst eine große Reichweite aufgebaut, über die aus Interessenten dann mithilfe eines qualifizierenden Verkaufstrichters dann letztlich Käufer werden.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach
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