MARKETING ist auch 2011 wieder ON TOUR - Programme ab sofort online
10.08.2011 / ID: 23955
Werbung, Marketing & Marktforschung
Was müssen Experten über das digitale Marketing 2011 wissen? MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe, beantwortet diese und viele weitere Fragen rund um das Trendthema Online-Marketing. Das Programm ist ab sofort online einsehbar.
Ab 25. Oktober gehen die Experten für digitales Marketing wieder auf große Reise durch die Schweiz, Deutschland und Österreich. Stationen sind Zürich, Köln, Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Wien und schließlich München. Marketing-Entscheider erhalten bei den eintägigen Konferenzen einen umfassenden Überblick über die neusten Entwicklungen und Trends des digitalen Business. Hochkarätige Referenten und Experten informieren über die Top-Trends des Jahres aus Marketing und Kommunikation. Was ist "state-of-the-art" und was ist Zukunftsvision? Was müssen Marketing-Experten schon 2012 beachten und wie sieht die Kommunikation in den nächsten Jahren aus?
Weitere Highlights der Marketing on Tour 2011: Social Search, Social Media Marketing und Juristisches rund um Soziale Netzwerke, wie Touchscreens den Umgang mit dem Computer und Smartphones die Nutzung von Social Media verändern und vieles mehr. Weiterführende Informationen und ein ausführliches Programm finden Sie im Netz unter http://www.marketing-on-tour.de. Dort sind auch Tickets für die Veranstaltungen für 99 Euro pro Person (zuzüglich MwSt.) erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist streng limitiert.
Termine:
Zürich: 25.10.2011
Köln: 27.10.2011
Frankfurt/Main: 02.11.2011
Berlin: 04.11.2011
Hamburg: 08.11.2011
Wien: 10.11.2011
München: 15.11.2011
http://www.marketing-on-tour.de
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Neu Egling 7 82418 Murnau
Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Hutstein
21.06.2012 | Stefanie Hutstein
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
Wedding Republic hat mit Weissenbach PR gute Karten
20.06.2012 | Stefanie Hutstein
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
mobjob.com - das perfekte Portal für die Nebenjobsuche in der Feriensaison 2012!
19.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
Tech Mahindra und Aeris Communications erobern gemeinsam den M2M Kommunikationsmarkt
11.06.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
Tech Mahindra gibt strategische Partnerschaft mit ZTEsoft bekannt
31.05.2012 | Stefanie Hutstein
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Tech Mahindra steigert Quartalsgewinn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
