Award Auszeichnung für John McGraw
22.09.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Naperville, 22.09.2016 - John McGraw vom Team der Tim Taylor Marketing Gesellschaft wurde in der Stadthalle von Naperville im US-amerikanischen Bundesstaat Illinois für hochwertige Corporate Architecture ausgezeichnet.
John McGraw gruppierte um das Tim Taylor Logo Menschen. Diese stehen dabei im Mittelpunkt genauso wie das Markenlogo der weltweit einmaligen Partnervermittlung TTPCG. (http://www.ttpcg.com)Zweckmässigkeit und Technologie, aber auch Pragmatismus und ästhetische Qualitäten sind Voraussetzungen, um mit zeitgemässen Grafiken und Farben eine Award Auszeichnung zu bekommen. Genau das ist John McGraw mit einem aussergewöhnlichen Markenlogo für die Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.partner-computer-group.at)gelungen.
Einfluss und Bedeutung von einem Markenlogo
Das geschichtliche Erbe und das Bewusstsein eines "Savoir-faire" werden durch Ideen und der Geburt eines Bildlogo zum Mehrwert der Marke, einer Art Seele, die daraus Kraft schöpft und im Bild selbst wiedergegeben wird. Die im Erbe an Erfahrung, Leidenschaft und Mut verwurzelte Innovation erscheint durch Bilder, die das Markenzeichen interpretieren. John McGraw gelang es, den Sinn der Zugehörigkeit der gesamten internationalen Partnervermittlung Tim Taylor (http://www.partner-computer-group.ch) Partner Computer Group einzubeziehen, verkörpert mit neuer Energie.
Höhlenmalerei - Kunst und Kommunikation vor 40.000 Jahren
Jeder Mensch nimmt mit all seinen Sinnen seine Umgebung wahr und prägt sie sich bildlich für die Zukunft ein. Besonders bildhafte Elemente wie Symbole, Logos oder Slogans fallen ins Auge und bleiben für eine Zeit gespeichert, bis sie von äusseren Reizen wieder abgerufen werden. Entsprechend hoch ist der Stellenwert von Marken, Logos und Symbolen, die sich bei dieser Masse an Werbekontakten etablieren sollen. Die älteste Höhlenmalerei der Menschheitsgeschichte wurde 2014 wiederentdeckt, auf der Insel Sulawesi in Indonesien. Forscher datieren die Kunstwerke bis zu 40.000 Jahre vor unserer Zeit und somit sind sie vermutlich älter als die Pendants der Chavaut-Höhle in Frankreich oder der Felszeichnungen der El-Castillo-Höhle in Spanien. Die Höhlenbilder sind künstlerischer Ausdruck der damaligen Tierwelt und der Jagd, die das Leben der Menschen bestimmten. Die Darstellung von Menschen, Formen und Körperteilen sowie gemischte Wesen kommen selten vor, zeigen jedoch die frühe Kreativität und künstlerische Fähigkeiten. Viele Wissenschaftler sehen in den Bildern Anleitungen für die Jagd, Zauberformeln oder Bestätigung der eigenen Leistung. Die visuelle Kraft der Bilder und ihre Faszination halten bis heute an und verdeutlichen, wie tief die Symbolik im Wesen der Menschen sitzt.
Von Bildern in Höhlen zum Internetmarketing
Die Menschheitsgeschichte ist durchzogen von Symbolen, Formen, Farben und Logos, die sich über mehrere Jahrhunderte entwickelten. Während die Schriftsprachen heutzutage die Symbole der Vergangenheit ersetzt haben, sind Logos und Zeichen immer noch bedeutend, vor allem im Marketing, für die Identifikation oder Branchen und Unternehmenszuordnung. Vor allem beim Onlinemarketing sind diese Bilder Reize gut zu nutzen, um Zielgruppen auf die Dienstleistungen hinzuweisen. Das fand das Juroren Team bei der Bewertung des Bildes von John McGraw für die Tim Taylor Gruppe. Mittelpunkt des Menschen, der nicht alleine im Leben stehen will, verbunden mit dem Wirken der aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group.
ttpcg tim taylor partner computer group tim taylor partner computer marketing john mcgraw franchisegeber tim taylor center manager country manager ttpcg
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal
Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Harry Baker
27.10.2017 | Harry Baker
Chancen bei der Partnersuche erhöhen
Chancen bei der Partnersuche erhöhen
13.10.2017 | Harry Baker
Partnersuche mit Beratung und Internet - Ein Erfahrungsbericht
Partnersuche mit Beratung und Internet - Ein Erfahrungsbericht
29.09.2017 | Harry Baker
Auszeit vom Alltag für Tim Taylor Mitglieder immer beliebter
Auszeit vom Alltag für Tim Taylor Mitglieder immer beliebter
24.09.2017 | Harry Baker
Müssen Ehescheidungen überhaupt sein?
Müssen Ehescheidungen überhaupt sein?
21.09.2017 | Harry Baker
Leidenschaft als Grundstein für Erfolge
Leidenschaft als Grundstein für Erfolge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
27.03.2025 | click it Bildsysteme GmbH
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
26.03.2025 | Jochen Blöcher GmbH | blöcher cooperation
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
25.03.2025 | CGA by NIQ
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
25.03.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
