Ingenico Marketing Solutions launcht Giftcard-Programm für PANDORA in vier Ländern
22.09.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 22. September 2016__Der Einsatz von Gutscheinkarten lohnt sich, denn dem Konsumenten verleihen sie das Gefühl, immer das Richtige zu schenken, und für Händler sind sie ein praktisches Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Um in Zeiten der Digitalisierung agil zu bleiben und sich auf die damit einhergehenden neuen Kundenwünsche einzustellen, steigt PANDORA, eine renommierte internationale Schmuckmarke, nun von Papier auf elektronische Karten um.
Für die erfolgreiche Einführung des Gutscheinkarten-Programms ist Ingenico Marketing Solutions, einer der führenden europaweiten Anbieter für Full-Service-Kundenbindungskonzepte, verantwortlich. Ingenico Marketing Solutions realisierte die Implementierung und Integration in das Kassensystem von PANDORA reibungslos und binnen kürzester Zeit.
Das internationale Giftcard-Programm startet bis Ende des Jahres mit einer Einführung in vier Ländern mit über 200 Filialen. Zunächst können PANDORA-Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Giftcards erwerben, verschenken und einlösen. Eine Ausweitung auf den skandinavischen Markt ist bereits angedacht. Als weitere Ausbaustufe steht die Webshop-Integration inklusive der Einführung einer virtuellen Giftcard an.
Für Kate Walsh, Managing Director Northern Europe PANDORA, stand schnell fest, die Zusammenarbeit mit Ingenico auszubauen: "Wir haben uns für Ingenico Marketing Solutions als Partner entschieden - zum einen wegen der internationalen Ausrichtung und zum anderen, weil Ingenico Kompetenz in Zahlungsdiensten, Gutscheinkarten und Loyalty auf besonders überzeugende Weise miteinander verbindet."
Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions, ergänzt: "PANDORA ist ein besonders gutes Beispiel für unseren One-Stop-Shop-Ansatz, durch den wir Handelsunternehmen jegliche Zahlungslösung aus einer Hand bieten können."
Ingenico Payment Services Ingenico Marketing Solutions Pandora Geschenkkarte Giftcard-Programm Giftcard elektronische Gutscheine
http://www.payment-services.ingenico.com
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Hugh-Greene-Weg 2 22529 Hamburg
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Ohagen
15.11.2017 | Nicole Ohagen
Ingenico Payment Services führt Digitales Belegmanagement bei Ernstings's family ein
Ingenico Payment Services führt Digitales Belegmanagement bei Ernstings's family ein
27.09.2017 | Nicole Ohagen
Ingenico Payment Services tritt Connected Living bei
Ingenico Payment Services tritt Connected Living bei
18.09.2017 | Nicole Ohagen
Ingenico Payment Services launcht "Online Payment Berater"
Ingenico Payment Services launcht "Online Payment Berater"
20.06.2017 | Nicole Ohagen
Fraport kooperiert jetzt mit Ingenico Payment Services
Fraport kooperiert jetzt mit Ingenico Payment Services
12.06.2017 | Nicole Ohagen
Ingenico Payment Services erweitert Rahmenvertrag mit Ringfoto für Österreich
Ingenico Payment Services erweitert Rahmenvertrag mit Ringfoto für Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
27.03.2025 | click it Bildsysteme GmbH
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
26.03.2025 | Jochen Blöcher GmbH | blöcher cooperation
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
25.03.2025 | CGA by NIQ
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
25.03.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
