Lotterieeinnehmer jetzt mit eigener Website
11.08.2011 / ID: 24092
Werbung, Marketing & Marktforschung
Glöckle direct hat für einen Lotterieeinnehmer der Nordwestdeutschen Klassenlotterie einen Internetauftritt gestaltet. Inhaltlich ist die Website auf Informationen rund um das Mitspiel bei der Lotterie ausgerichtet.
Peters ist eine Staatliche Lotterieeinnahme der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL). Die NKL ist die Staatslotterie der nordwestdeutschen Bundesländer.
Gewinnabfrage online möglich
Die Struktur der neuen Website (www.nkl-peters.de) konzentriert sich in erster Linie darauf, über die NKL, das Mitspiel bei der Lotterie und der NKL Rentenlotterie zu informieren. Der Nutzer erfährt zusätzlich mehr zum Unternehmen Peters und kann sich über Neuigkeiten des Unternehmens sowie der Lotterie auf dem Laufenden halten. Ab sofort gibt es auf der neuen Website auch einen besonderen Service. Mitspieler von Peters können überprüfen, ob sie mit ihrem Los gewonnen haben. Die Gewinnabfrage ist bedienerfreundlich gestaltet und ist jederzeit online möglich.
Fortuna als optisches Gestaltungselement
Die optische Gestaltung orientiert sich am Markenauftritt der NKL und verwendet das Testimonial der NKL-Glücksfee Fortuna. "Wir freuen uns, dass Peters jetzt auch im Internet vertreten ist", sagt Dr. Gerd Glöckle, Geschäftsführer von Glöckle direct, "Die Klassenlotterie ist ein interessantes Produkt, für das wir gerne eine Website kreiert haben."
http://www.nkl-peters.de
http://www.gloeckle-direct.de
Glöckle direct GmbH
Daimlerstraße 86 70372 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.gloeckle-direct.de
Glöckle direct GmbH
Daimlerstraße 86 70372 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anette Baumeister
17.06.2011 | Anette Baumeister
Frischer Wind für Website von Lotterieeinnehmer
Frischer Wind für Website von Lotterieeinnehmer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
20.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:

