Tour de Europe -24 Länder und 70 Städte in 7 Monaten
07.10.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Pressemitteilung
Tour de Europe - 24 Länder und 70 Städte in 7 Monaten
Mit dem Projekt " Tour de Europe " startet Michael Bove - im März 2017- mit dem Auto eine Reise durch die Europäische Union.
7 Monate lang bereist er 24 Länder (Festland) und 70 Städte der europäischen Union.
Michael Bove wirbt mit dieser Aktion für den Zusammenhalt der Staatengemeinschaft. Damit verdeutlicht er, dass es sich lohnt, für den Erhalt der europäischen Union und für die gemeinsamen Werte in der EU einzustehen.
Derzeit gibt es zu viele Berichte, die eher ein düsteres Bild wiederspiegeln. Mit der Tour de Europe wird eine andere Seite der EU gezeigt.
Abseits der Flüchtlingsdiskussionen wird die Vielfältigkeit und Schönheit der Länder in der EU den Menschen näher gebracht.
Auf dieser Reise ist der Weg das Ziel.
Tägliche Berichterstattung, mit vielen Bildern auf Facebook, Instagram, Pinterest und weiteren sozialen Netzwerken, informieren die Menschen über den aktuellen Status der Reise.
Eindrucksvoll wird dokumentiert, wie lebenswert es in der europäischen Union ist.
Die Eindrücke und Begegnungen aus 24 Ländern und 70 Städten werden 2018 in einem Buch veröffentlicht.
Um das Projekt umzusetzen, bedarf es der finanziellen Unterstützung.
Städte, Unternehmen und andere Einrichtungen haben die Möglichkeit, Werbeflächen auf dem Fahrzeug zu mieten.
Mit den auffällig lackierten Werbebotschaften auf dem Auto, wird in 24 Ländern und 70 Städten in der europäischen Union geworben.
10% vom Erlös gehen an soziale Förderprojekte in der EU.
Weitere Informationen zu diesem Projekt und wie Sie eine Werbung buchen, erfahren Sie unter:
http://www.europatour-2017.eu
http://www.europatour-2017.eu
Tour de Europe
Großbeerenstr. 295 14480 Potsdam
Pressekontakt
http://www.europatour-2017.eu
Tour de Europe
Großbeerenstr. 295 14480 Potsdam
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
Endlich wieder glänzende Aussichten: Unser Golddrucker ist zurück!
27.03.2025 | click it Bildsysteme GmbH
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
KI bringt neuen Schwung in Event-Fotografie
26.03.2025 | Jochen Blöcher GmbH | blöcher cooperation
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
Innovationsbereitschaft: German Mut vs. veraltete Prozesse
25.03.2025 | CGA by NIQ
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
Trotz Inflation: Nur 12 % aller Verbraucher in Deutschland wollen seltener in Bars und Restaurants gehen
25.03.2025 | Digital Print Group O. Schimek GmbH
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
Digital Print Group O-Schimek begegnet Fachkräftemangel mit Umstellung auf Robotik
