Zukunft Personal 2016: Wie Menschen zu Marken werden?
11.10.2016 / ID: 241772
Werbung, Marketing & Marktforschung
Coaches, Trainer und Berater sind sich einig: der Markt wird immer voller - die Abgrenzung gelingt immer weniger. "Wer sich fragt, was er machen kann, um für seine Zielgruppe endlich sichtbar zu werden, der sollte uns an unserem Stand L.30 besuchen", erzählt der Personal Branding-Experte Benjamin Schulz. Mit seiner Agentur werdewelt positioniert er seine Kunden im Markt indem er das hervorholt, was sie von anderen unterscheidet: ihre Identität.
"Keinen Menschen gibt es zweimal und wo wir heute sind, hat damit zu tun, was uns antreibt, wo wir herkommen und welche Erfahrungen wir im Leben gemacht haben", so der mehrfache Buchautor Schulz. Coaches, Trainer und Berater, die darauf setzen, immer neue Programme aus dem Boden zu stampfen, haben dagegen häufig - wenn überhaupt - nur kurzfristig Erfolg. "Wenn etwas funktioniert, wird es kopiert - eine Persönlichkeit dagegen ist so einzigartig, dass sie nicht kopiert werden kann".
Wer personalisierte Marketingkampagnen startet, ist in der Lage schon vor dem Erstkontakt Vertrauen aufzubauen. "Menschen kaufen von Menschen", so Schulz. Das heißt, wer sich als Mensch rüberbringen kann und zeigt, was den potentiellen Kunden menschlich erwartet, hat gute Chancen aus der Masse hervorzustechen. Schulz gibt seinen Kunden den ungefilterten Blick in den Spiegel und ist deshalb ein guter Sparringspartner, um mit Selbstreflexion neue Wege einzuschlagen.
Auch in diesem Jahr können die Messebesucher wieder mit der "werdewelt Speakers Corner" rechnen. Die Bühne, auf der namhafte Speaker zu ihren Themen sprechen, lockt täglich mit interessanten Vorträgen. Jeder interessierte Messebesucher, der Lust hat, inspirierende Impulse mitzunehmen, ist auf der Speakers Corner in Halle 2.2, Stand M.32. willkommen.
Mehr zur Messe Zukunft Personal bietet die Website: <a href="www.zukunft-personal.de">www.zukunft-personal.de</a>
Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter http://www.benjaminschulz.info
Nähere Informationen zur werdewelt unter https://www.werdewelt.info (https://www.werdewelt.info)
werdewelt Zukunft Personal 2016 Personal Branding Ben Schulz Speakers Corner Vertrauen Marketing Coaches Trainer Berater Agentur Mensch Chancen
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | blancdenoir
Milch und Käse im Internet
Milch und Käse im Internet
01.09.2025 | maxonline Marketing hfw GmbH
SEO-Agentur maxonline wird GmbH und erweitert ihr Team
SEO-Agentur maxonline wird GmbH und erweitert ihr Team
30.08.2025 | Nabenhauer Consulting
Verdreifachen Sie Ihren Traffic über Nacht
Verdreifachen Sie Ihren Traffic über Nacht
30.08.2025 | GEOXIP AG
Reichweite, Nachhaltigkeit und schiere Größe: Geobrandings mit Blumen definieren OOH Außenwerbung völlig neu
Reichweite, Nachhaltigkeit und schiere Größe: Geobrandings mit Blumen definieren OOH Außenwerbung völlig neu
29.08.2025 | Nabenhauer Consulting
Erfolgreiches Marketing - die unsichtbare Macht der manuellen Eintragungen
Erfolgreiches Marketing - die unsichtbare Macht der manuellen Eintragungen
