Pressemitteilung von Herr Long Duc Nguyen

Kostenlos kosten - wirkungsvolle Verkostungsaktionen für mehr Kunden


Werbung, Marketing & Marktforschung

Werbung ist ein vielschichtiges Geschäft und aus diesem Grund ringen Unternehmen um die besten Promoagenturen. Diese sollen ihnen die Möglichkeit eröffnen, ihre Werbung wirksamer zu platzieren. Die Agenturen haben einiges parat, wenn es um die Kundenansprache geht; neben Samplings und Roadshows bieten vom allem Verkostungen einen hohen Werbewert. Verkostungen sind eine gute Möglichkeit, um Kunden zu gewinnen, weshalb viele Firmen zu dieser Gelegenheit tendieren. Warum auch lange warten, wenn man mit einer Verkostung viele Kunden erreichen kann, die sonst nie über das neue Produkt wüssten? Mit einer professionell geplanten Verkostung hat man sehr gute Chancen, neue Kunden zu gewinnen. Essen oder Trinken zum Probieren anzubieten, ist eine sehr beliebte Variante der Instore-Werbung und wird auch Tasting genannt. Die Verkostungen geschehen in aller Regel an einem Stand, dessen Personal nicht nur serviert sondern auch eine beratende Funktion haben kann. Mit dem direkten persönlichen Kontakt werden oftmals Kunden gebunden oder ein Verkauf direkt abgeschlossen, was natürlich auch bei einer Verkostung mit Lebensmitteln gilt. Mit Verkostungen kann der Kunde direkt angesprochen werden und das Produkt eine hohe Aufmerksamkeit erzielen. Das Produkt wird in jedem Fall durch die Werbung an Bekanntheit gewinnen. Um aber auf den großen Kundenfang zu gehen, ist es allerdings ratsam sich einer professionellen Promoagentur anzuvertrauen.


Verkostungen auf einem hohen Niveau stattfinden lassen


Was bedeutet es eigentlich, wenn man davon spricht, Verkostungen auf einem hohen Niveau stattfinden zu lassen? Es geht dabei um Qualität, die für sich sprechen soll. Die Kunden müssen beeindruckt den Stand verlassen, denn sonst besteht die Gefahr, dass bei den Kunden das neue Produkt nicht nachhaltig in Erinnerung bleibt. Das soll selbstverständlich nicht passieren, denn auf diese Weise lassen sich keine neuen Stammkunden gewinnen. Noch lange nach der Verkostung muss der Kunde an das Produkt denken. Es muss so fest in seinem Kopf verankert sein, dass er bestenfalls das Produkt an seine Freunde und Verwandte weiter empfiehlt. Bei einer Verkostung besteht darauf die beste Möglichkeit, denn kostenlose Produkte, die außerdem noch eine sehr gute Qualität vorweisen können, werden in der Tat als etwas Besonderes längerfristig abgespeichert.


Lange im Kopf eines Kunden zu bleiben - Darum geht es bei einer wirksamen Werbekampagne. Produkte ins Bewusstsein zu schließen und Stammkunden zu gewinnen, mit Verkostungen ist das möglich.

Werbekampagne Verkostung ST-Promotions

ST-PROMOTIONS oHG
Frau Johanna Schweickert
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 386082-0
web ..: http://www.st-promotions.de
email : info@st-promotions.de

Pressekontakt
E-review.de
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin

fon ..: 03054828140
web ..: http://www.e-review.de
email : info@e-review.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Long Duc Nguyen
11.04.2021 | Herr Long Duc Nguyen
Moringa Kapseln - ein extrahiertes Wunder der Natur
11.04.2021 | Herr Long Duc Nguyen
Hagebutten hat viel Vitamin C
10.04.2021 | Herr Long Duc Nguyen
Das Kakaopulver der Königin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Franziska Biesinger ein exklusives Interview.
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
19.03.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Tragetaschen out of the box
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 29
PM gesamt: 423.762
PM aufgerufen: 71.875.925