Gründermesse in Dortmund: Ultimo zündet auf der "Die Initiale"
07.11.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Dortmund / Bielefeld, 4. November 2016.
Der interdisziplinäre Expertenverbund Ultimo ist eine feste Größe in der Startup-Szene. Hunderte Gründer, junge Unternehmen und Durchstarter haben in den vergangenen Jahren Rat bei den Gründungs- und Wachstumsspezialisten von Ultimo gesucht. Nun geht am 19. November "Die Initiale" in den Dortmunder Westfalenhallen an den Start. Die Gründermesse richtet sich an Startups und Gründer mit Wachstumsambitionen. Die Experten von Ultimo werden mit einem eigenen Stand dabei sein. Zusätzlich können bereits im Vorfeld feste Beratungstermine vereinbart werden, um sich die besten Tipps der Gründungsexperten zu sichern.
Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 70 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind neben der Beratung und Begleitung von Gründern sowie Unterstützung bei der Beschaffung von Fördermitteln und Zuschüssen vor allem kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist zudem anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.
Ultimo macht Gründern bei der Initiale gleich zwei Angebote: Zum einen können Existenzgründer von einer intensiven Beratung profitieren, zum anderem besteht die Möglichkeit, sich dem Ultimo-Verbund als Experte anzuschließen und sich so den eigenen Start als Berater als Dienstleister zu erleichtern. Denn Ultimo steht für kollegialen Know-how-Transfer, faires Netzwerken und Dienstleistungen, die jedes neue Unternehmen benötigt - insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie bei Verwaltungs- und Managementaufgaben.
Weitere Informationen rund um den interdisziplinären Ultimo-Verbund gibt es unter http://www.ultimo.org. Hier können auch feste Beratungstermine auf der Initiale am 19. November in Dortmund vereinbart werden. Mehr über die Initiale und deren Programm finden Interessenten unter http://www.die-initiale.de.
Ultimo. Jens Wörmann Die Initiale Gründung Existenzugründung Startup Gründerberatung Expertenverbund Dortmund
http://www.ultimo.org
Ultimo
Forellenweg 23 33619 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
20.03.2017 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo beteiligt sich an "Infobörse Frau & Beruf"
Ultimo beteiligt sich an "Infobörse Frau & Beruf"
20.12.2016 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: "Viele Selbständige bewegen sich am Rande der Selbstausbeutung"
Ultimo: "Viele Selbständige bewegen sich am Rande der Selbstausbeutung"
29.08.2016 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: Ein Event muss den eigenen Interessen dienen
Ultimo: Ein Event muss den eigenen Interessen dienen
08.08.2016 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Gesunder Geist, gesundes Unternehmen: Tatjana Tschernjawski eröffnet Ultimo-Standort in Osnabrück
Gesunder Geist, gesundes Unternehmen: Tatjana Tschernjawski eröffnet Ultimo-Standort in Osnabrück
14.06.2016 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: Unternehmer ist man im Kopf und mit Charakter
Ultimo: Unternehmer ist man im Kopf und mit Charakter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | B2B Datenbank
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
B2B-Datenbank.de erweitert Funktionen für den Kauf von Firmenadressen
21.04.2025 | Leon Wilkens
Mit Strategie an die Spitze
Mit Strategie an die Spitze
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
