Fußball-Bildwelt für URANO
16.08.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wiesbaden, 16. August 2011 - Die neue Website des IT-Systemhauses URANO (www.urano.de) steht ganz im Zeichen des Fußballs. Das Unternehmen aus Bad Kreuznach hat gerade das neue Stadion des 1. FSV Mainz 05, die Coface Arena, technisch ausgestattet und unterstützt bereits seit Jahren den 1. FSV Mainz 05 als offizieller Technologiepartner und Hauptsponsor der Jugendabteilung. Dieses Engagement und das enorme Wachstum des herstellerunabhängigen Anbieters in den letzten Jahren spiegeln sich in der neuen Website wider. Mit Fotos einer Jugendmannschaft des 1. FSV Mainz 05 und Fragen wie "Was wäre, wenn Ihre IT-Prozesse ein echter Volltreffer wären?" schlägt der Webauftritt die Brücke vom Fußball zu den vielfältigen URANO-Leistungen.
Konzipiert, gestaltet und realisiert wurde das Projekt von der Digitalagentur DI UNTERNEHMER aus Wiesbaden. Das Fotoshooting fand in Zusammenarbeit mit Torsten Zimmermann, Profifotograf des Mainzer Bundesligavereins, statt. Damit die Besucher der Website genauso treffsicher zum Ziel kommen wie die Fußballer, erscheinen die gesamte Informationsstruktur und die Navigation im neuen Look. Produkte, Nutzen und Vorteile werden übersichtlicher denn je präsentiert. Kunden können außerdem mit einem Klick Garantiezeiten überprüfen und haben direkten Zugriff auf weitere Services wie Hotlines oder Remote-Support. Neu ist auch das Mediacenter mit News und Bildmaterial für Journalisten.
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Taunusstraße 5 65183 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Taunusstraße 5 65183 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nikola Bott
18.10.2011 | Nikola Bott
Doppelgewinn für DI UNTERNEHMER beim Annual Multimedia Award 2012
Doppelgewinn für DI UNTERNEHMER beim Annual Multimedia Award 2012
29.09.2011 | Nikola Bott
bonprix ruft auf zur Kissenschlacht im Web
bonprix ruft auf zur Kissenschlacht im Web
25.05.2011 | Nikola Bott
DVB Bank SE präsentiert Geschäftsbericht im Internet
DVB Bank SE präsentiert Geschäftsbericht im Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations