Space Content - der Marktplatz für Online-Werbung feiert seinen 1. Geburtstag
02.12.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der junge Online-Marketing-Dienstleister Space Content stellt seit nunmehr einem Jahr wirkungsvolle und bisher einzigartige Lösungen für die ganze Bandbreite der Online-Werbung zur Verfügung. Neben einem Marktplatz, auf dem die Kunden selbständig agieren können, wird zusätzlich zur Optimierung der Werbemaßnahmen ein Kampagnenservice angeboten. Space Content verzeichnet einen stetig wachsenden Kundenstamm, der von Internet-Agenturen über renommierte Werbeagenturen und Konzerne bis hin zu erfolgreichen Online-Shops reicht.
Im Fokus aller Aktivitäten steht die Benutzerfreundlichkeit und die Transparenz der Produkte und Dienstleistungen - Space Content achtet auf seine Kunden und möchte stets deren Zufriedenheit garantieren. Zudem steht der Datenschutz aller Kunden an oberster Stelle, sodass wir vollkommen ohne Tracking & Cookies arbeiten. Das junge Start-Up ist der Meinung, dass ständiges Arbeiten und Optimieren besonders für ein wachsendes Unternehmen unerlässlich ist. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern - Feedback ist aber stets erwünscht!
Space Content bietet werbetreibenden Unternehmen, sogenannten Advertisern, aktuell vier effektive Werbemöglichkeiten an: Zum einen die Buchung fester Werbeflächen auf zielgruppengenauen Blogs oder Online-Magazinen sowie rotierende Werbebanner in einem Netz von reichweitenstarken Webseiten und zum anderen gesponserte Blogartikel, sogenannte Advertorials, und Social Media-Postings inkl. Verlinkung, die schnell verbreitet werden und somit in kürzester Zeit eine große Masse potenzieller Kunden erreichen.
Space Content ist weder Netzwerk noch Agentur, sondern bietet den Advertisern lediglich die Dienstleistungen der Publisher an.
Blogger und sonstige Online-Publisher können auf unserem Marktplatz ihre Webseiten und Blogs gewinnbringend monetarisieren, indem sie ihre Werbeflächen anbieten und Aufträge für gesponserte Beiträge annehmen. Anders als bei Affiliate-Programmen basieren die Vergütungen bei Space Content zum Großteil auf festen Preisen, die von Advertisern und Publishern ganz nach dem Prinzip des Angebots und der Nachfrage selbst bestimmt und beeinflusst werden.
Interessierte Unternehmen oder Blogger sollten nicht zögern, das junge Start-Up zu kontaktieren - Sie erreichen das Team per E-Mail, Telefon, über das Kontaktformular oder den Live-Chat.
E-Mail: info@spacecontent.net
Tel.: +49 (0) 681 906776 61
https://spacecontent.com
Marketing Online-Marketing Online-Werbung Advertorials Sponsored Posts Werbebanner Blogs Online-Magazine Advertiser Publisher Unternehmen Werbebetreiber werbetreibende Unternehmen Blogger
Space Content
Herr Antonio Sanchez
Mainzer Str. 135-137
66121 Saarbrücken
Deutschland
fon ..: +49 (0) 681 906776 61
web ..: http://spacecontent.com
email : info@spacecontent.net
Pressekontakt
Space Content
Frau Tatjana Deutsch
Mainzer Str. 135-137
66121 Saarbrücken
fon ..: +49 (0) 681 906776 62
web ..: http://spacecontent.com
email : t.deutsch@spacecontent.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Tatjana Deutsch
05.12.2016 | Frau Tatjana Deutsch
Webmaster2Go - der Internetdienstleister für alle (Not)Fälle
Webmaster2Go - der Internetdienstleister für alle (Not)Fälle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations