musiccard - auch Musik braucht Innovation!
16.12.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung

Und so funktioniert's:
Der Kunde erhält nach dem Kaufprozess einen individuellen Code, welchen er in die musiccard Smartphone-App oder das musiccard Web-Interface eingibt, um anschliessend sein gewünschtes Musik-Produkt aussuchen zu können. Über die Smartphone-App nutzt der Kunde seine Musik im Offline-Modus, somit uneingeschränkt, wann immer er möchte. Über das Web-Interface kann der Kunde seine gekaufte Musik als hochqualitative MP3-Dateien (320kbps) auf seinen Computer herunterladen und so oft geniessen, wie er möchte. Die Musik gehört dem Kunden - ein Leben lang und ohne Einschränkungen. Dabei kauf der Kunde die neuste und beliebteste Musik immer 50% günstiger als über andere Bezugsquellen wie Online-Kauf oder in Form einer CD. musiccard bietet der Musik-Industrie einen zusätzlichen Absatzkanal und sicher auch künftig den Verkauf von physischer Musik über den stationären Handel! musiccard ist ein international ausgerichtetes unabhängiges Musik-Produkt. Nach der Schweiz wird musiccard auch in weiteren Ländern wie u.a. in Deutschland lanciert. musiccard agiert in jedem Land territorial.
musiccard kostet in der Schweiz immer 10 Franken, egal für welches Produkt sich der Kunde jeweils entscheidet. Jede Woche werden die neusten Alben und Compilations sowie die 50 neusten Titel aus den aktuellen Top50 - wo der Kunde seine 15 Lieblingstitel selbst zusammenstellen kann (15of50) - angeboten. Über die neuen Produkte werden unsere Kunden direkt via Smartphone-App, Facebook, Twitter und die musiccard Webseite informiert.
musiccard wird anonym genutzt. Für die Nutzung muss kein Profil erstellt werden. Mehr, als der erhaltene Code, ist nicht nötig. Unser Kunde kann sein Facebook-Profil mit seiner gekauften Musik assoziieren, so dass er auch bei einer Neuinstallation der musiccard Smartphone-App mit nur einem Klick wieder zu seiner gekauften Musik gelangt. Neben Musik bietet musiccard über die Smartphone-App und das Web-Interface auch die neusten Musik-Videos von FILTR, sowie regelmässige, spannende Gewinnspiele.
musiccard Schweiz Webseite
musiccard Schweiz Web-Interface
Die App ist unter der Bezeichnung "musiccard Switzerland" in den App-Stores von Apple und GooglePlay zu finden.
Musik Neuheit Valora k kiosk Charts Hitparade Sony Sony Music digital Innovation Unterhaltung Musik-Industrie Handel
VANT Digital Innovations GmbH
Herr Julien V. Bien
Robert-Bosch-Str. 99
73457 Essingen
Deutschland
fon ..: 0736 596 42-750
fax ..: 0736 596 42-755
web ..: http://www.mymusiccard.ch
email : hello@mymusiccard.ch
Pressekontakt
VANT Digital Innovations GmbH
Herr Julien V. Bien
Robert-Bosch-Str. 99
73457 Essingen
fon ..: 0736 596 40-888
web ..: http://www.mymusiccard.ch
email : j.bien@vant-innovations.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Franziska Biesinger ein exklusives Interview.
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
19.03.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Tragetaschen out of the box
Tragetaschen out of the box
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
