GWA und SapientRazorfish punkten beim HR Excellence Award
22.12.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Ausgezeichnete Nachwuchsförderung: Für die durch den Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) initiierte Kölner Karrieremesse adday/adnight gewinnt SapientRazorfish einen Human Resources Excellence Award in der Kategorie "Konzerne Karriere-/ Recruiting-Event".
"Bei der adday/adnight stellen sich ortsansässige Agenturen jungen Talenten als attraktive Arbeitgeber vor. Gleichzeitig wird Köln als relevanter Standort für die Kommunikationsbranche gestärkt. So setzt die Veranstaltung Standards für eine umfassende 'Talent Experience' und ermöglicht es Agenturen, Kontakte zum Agentur-Nachwuchs zu knüpfen, freie Stellen zu besetzen und längerfristig mit den Talenten in Kontakt zu bleiben", erläutert Ute Maria Zankl, die als Director People Strategy von SapientRazorfish für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Schweden die Einreichung verantwortet.
Unter der Schirmherrschaft des GWA und in Kooperation mit jeweils ortsansässigen Agenturen legte SapientRazorfish mit der Kölner adday/adnight die renommierte Veranstaltungsreihe 2015 erfolgreich neu auf und setzt damit neue Maßstäbe für die Karriere-Messe. Inzwischen fand die adday/adnight unter der SapientRazorfish-Projektleitung 2016 wiederholt in Köln und erstmals auch in München statt. Das Event richtet sich an Absolventen, Freelancer sowie Professionals und überzeugt mit spannenden Formaten - wie Berufsbildvorträgen, Project Insights oder 'Business Speed Dating'. Bei der Party abends geht das Networking dann an der Theke weiter. Weitere Informationen finden sich unter: http://adday-adnight.koeln/
Die Human Resources Excellence Awards prämieren innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement in 23 Kategorien. SapientRazorfish zählte bereits in den vergangenen Jahren zu den Preisträgern des renommierten Wettbewerbs: Im Jahr 2014 punktete das Recruiting- und Karriereevent '24h Digital Challenge', 2013 das '3-Punkte-Programm', mit dem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gefördert wurde und 2012 gewannen die Spezialisten für digitale Transformation mit der internen Kommunikationsplattform 'VOX'.
http://www.sapientnitro.de
Sapient GmbH
Arnulfstr. 60 80335 München
Pressekontakt
http://www.sapientnitro.de
Sapient GmbH
Arnulfstr. 60 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dominik Junker
23.01.2017 | Dominik Junker
SapientRazorfish Trendreport "Insights 5": Reimagining Business in the Age of the Customer
SapientRazorfish Trendreport "Insights 5": Reimagining Business in the Age of the Customer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Franziska Biesinger ein exklusives Interview.
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
Emanuell Charis exklusiv: 12 spektakuläre Prophezeiungen für 2025
19.03.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Tragetaschen out of the box
Tragetaschen out of the box
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
