Die neue Werbegalerie in der Altstadt von Hannover - Steckt in der heutigen Werbung noch Kunst?
24.12.2016 / ID: 249161
Werbung, Marketing & Marktforschung

Ab Januar 2017 wird es traditionell und digital in der Altstadt von Hannover. Denn die Konzept- & Werbeagentur mit der lauten Werbung hat ihren Hauptsitz nun in das traditionelle Heinrich-Wilhelm-Hahn Haus in die Altstadt verlegt, keine 24 Schritte vom niedersächsischen Landtag entfernt.
"Geplant sind eine Dauerausstellung mit immer wechselnden Werbekunst-Präsentationen unter dem Motto "Steckt in der heutigen Werbung noch Kunst?, sowie kulturelle Events, wie z.B. Poetry Slam und Vorträge rund um die Kunst der Werbung", so Jürgen La-Greca. Die Konzept- & Werbeagentur belebt den alten Buchspeicher nicht nur digital, sondern auch kulturell mit passenden und kontroversen Inhalten.
"Wir möchten einen offenen Raum für Diskussionen rund um Werbekunst und digital-kulturelle Inhalte schaffen. Nur ein offener Umgang mit der neuen sozial-digitalen Kultur, fördert und fordert den inhaltlichen Umgang mit den Influenza-Medien."
Die Altstadt birgt dafür den passenden Kontrast zwischen Historie und Moderne. Mehr dazu wird nach der Eröffnung bekannt gegeben, die unter dem Motto #pantoffelhelden läuft. Was es damit auf sich hat wird noch nicht verraten, nur soviel - Pantoffeln sind herzlich willkommen.
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Leinstraße 31
30159 Hannover
Deutschland
fon ..: 051197912370
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de
Pressekontakt
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Podbielskistraße 280
30655 Hannover
fon ..: 051116580900
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Marco La-Greca
12.10.2017 | Herr Marco La-Greca
Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover
Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover
02.01.2017 | Herr Marco La-Greca
CALIPAGE goes Schule & Kindergarten Jetzt neu, der Onlineshop für Kindergarten, Schule und Sekretariat
CALIPAGE goes Schule & Kindergarten Jetzt neu, der Onlineshop für Kindergarten, Schule und Sekretariat
01.11.2016 | Herr Marco La-Greca
"Klick, klick" jetzt wird's Pixelig auf dem Gründertag Hannover. Die MIU24® nimmt die #Pixelkiste Huckepack
"Klick, klick" jetzt wird's Pixelig auf dem Gründertag Hannover. Die MIU24® nimmt die #Pixelkiste Huckepack
24.10.2016 | Herr Marco La-Greca
Zum ersten Mal auf dem IHK Gründertag, hat die MIU24® "Das Geheimnis der Werbung" im #wundersack dabei
Zum ersten Mal auf dem IHK Gründertag, hat die MIU24® "Das Geheimnis der Werbung" im #wundersack dabei
07.10.2016 | Herr Marco La-Greca
Carl Küster Druckerei feiert 130-jähriges Jubiläum
Carl Küster Druckerei feiert 130-jähriges Jubiläum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
18.06.2025 | service94 Gmbh
Beschäftigung im Fundraising bietet Schutz vor dem Jobkiller KI
Beschäftigung im Fundraising bietet Schutz vor dem Jobkiller KI
