Die neue Werbegalerie in der Altstadt von Hannover - Steckt in der heutigen Werbung noch Kunst?
24.12.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Im alten Buchspeicher des Heinrich Wilhelm Hahn Hauses entsteht etwas Neues. Die Werbegalerie ist das neue Konzept der Werbeagentur MIU24®. Inspiriert von der Werbekunst, die Ihre Wurzeln in Hannover hat, wird auf der historischen Galerie die erste Werbeausstellung in Hannover ins Leben gerufen.
Ab Januar 2017 wird es traditionell und digital in der Altstadt von Hannover. Denn die Konzept- & Werbeagentur mit der lauten Werbung hat ihren Hauptsitz nun in das traditionelle Heinrich-Wilhelm-Hahn Haus in die Altstadt verlegt, keine 24 Schritte vom niedersächsischen Landtag entfernt.
"Geplant sind eine Dauerausstellung mit immer wechselnden Werbekunst-Präsentationen unter dem Motto "Steckt in der heutigen Werbung noch Kunst?, sowie kulturelle Events, wie z.B. Poetry Slam und Vorträge rund um die Kunst der Werbung", so Jürgen La-Greca. Die Konzept- & Werbeagentur belebt den alten Buchspeicher nicht nur digital, sondern auch kulturell mit passenden und kontroversen Inhalten.
"Wir möchten einen offenen Raum für Diskussionen rund um Werbekunst und digital-kulturelle Inhalte schaffen. Nur ein offener Umgang mit der neuen sozial-digitalen Kultur, fördert und fordert den inhaltlichen Umgang mit den Influenza-Medien."
Die Altstadt birgt dafür den passenden Kontrast zwischen Historie und Moderne. Mehr dazu wird nach der Eröffnung bekannt gegeben, die unter dem Motto #pantoffelhelden läuft. Was es damit auf sich hat wird noch nicht verraten, nur soviel - Pantoffeln sind herzlich willkommen.
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Leinstraße 31
30159 Hannover
Deutschland
fon ..: 051197912370
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de
Pressekontakt
MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Podbielskistraße 280
30655 Hannover
fon ..: 051116580900
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Marco La-Greca
12.10.2017 | Herr Marco La-Greca
Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover
Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover
02.01.2017 | Herr Marco La-Greca
CALIPAGE goes Schule & Kindergarten Jetzt neu, der Onlineshop für Kindergarten, Schule und Sekretariat
CALIPAGE goes Schule & Kindergarten Jetzt neu, der Onlineshop für Kindergarten, Schule und Sekretariat
01.11.2016 | Herr Marco La-Greca
"Klick, klick" jetzt wird's Pixelig auf dem Gründertag Hannover. Die MIU24® nimmt die #Pixelkiste Huckepack
"Klick, klick" jetzt wird's Pixelig auf dem Gründertag Hannover. Die MIU24® nimmt die #Pixelkiste Huckepack
24.10.2016 | Herr Marco La-Greca
Zum ersten Mal auf dem IHK Gründertag, hat die MIU24® "Das Geheimnis der Werbung" im #wundersack dabei
Zum ersten Mal auf dem IHK Gründertag, hat die MIU24® "Das Geheimnis der Werbung" im #wundersack dabei
07.10.2016 | Herr Marco La-Greca
Carl Küster Druckerei feiert 130-jähriges Jubiläum
Carl Küster Druckerei feiert 130-jähriges Jubiläum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations