IMM Cologne 2017: Jetzt-PR unterstützt Aussteller mit Messe-Presseversand und Messe-PR
10.01.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit über 20-Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen - JETZT-PR - als Messe-PR Dienstleister mit langjähriger IMM Cologne Expertise die Referenz hunderter initiierter Fachpresse-Messeberichterstattungen.
Unser IMM Cologne Messe-Presseversand im Überblick:
• Messe-Presseverteiler mit allen Fachpresse- und Themen-Journalisten für DE bis DACH
• Wortanzahl: Keine Begrenzung des Textumfangs
• Kostenloser Mitversand von 3 Pressebilder und Verlinkungen
• Detaillierte Versandauswertung
Add-ons:
• Blogger IMM Cologne-Verteiler
• Presseportale, RSS, Social Media
• Garantierte Google News Platzierung im thematischen Umfeld
• Medienbeobachtung/Presse-Clipping Print, Online, Radio, TV
Link zu Info und Buchung: http://www.jetzt-pr.de/pressemitteilung-einzelversand.html
---
Jetzt [PR] Leistungen - Messe-PR 2017
Inhalte der Kurzpräsentation:
• Basispaket Messe-PR
• Referenzen
Link: http://www.jetzt-pr.de/media/pdfs/JetztPRMessePR2017.pdf
Weitere Infos unter: http://www.jetzt-pr.de
Weitere Referenzen unter: http://www.jetzt-pr.de/referenzen
imm cologne imm 2017 Living Kitchen Möbelmesse Einrichtungsmesse Presseversand Messe Presseversand Messe-PR Messe Presseverteiler Messe Pressearbeit Jetzt-PR Pressedienst Messe Agentur
JETZT-PR.de
Herr Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6
40476 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 0211-749585161
web ..: http://www.jetzt-pr.de
email : kontakt@jetzt-pr.de
Pressekontakt
JETZT-PR.de
Herr Wilhelm Fuchs
Kanonierstr. 6
40476 Düsseldorf
fon ..: 0211-749585161
web ..: http://www.jetzt-pr.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Wilhelm Fuchs
12.07.2017 | Herr Wilhelm Fuchs
Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist
Themengenauer Presseversand: Marktführer ‚news aktuell' fragt bei Journalisten ab, was eigentlich Standard ist
14.03.2017 | Herr Wilhelm Fuchs
ISH 2017: Trend-Blick zum Messeauftakt - Schwerpunkt Bad-Design
ISH 2017: Trend-Blick zum Messeauftakt - Schwerpunkt Bad-Design
17.11.2016 | Herr Wilhelm Fuchs
Anonymer Künstler erhält eigenes Kunstmuseum in Barcelona
Anonymer Künstler erhält eigenes Kunstmuseum in Barcelona
16.02.2016 | Herr Wilhelm Fuchs
Light + Building 2016: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit günstigem Fachpresseversand
Light + Building 2016: JETZT-PR unterstützt Messe-Aussteller mit günstigem Fachpresseversand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
27.02.2025 | CHILI publish
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
Wie die Hyperpersonalisierung die Zukunft des Markenmarketings revolutioniert
