IKEA: Blau-Gelb grüßt Rot.
26.08.2011 / ID: 25799
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hunderte große und kleine gelbe Pfeile säumten gestern (Donnerstag, 25. August 2011) die Straßen im Norden Hamburgs.
Sie begrüßten im Namen von IKEA Hamburg-Schnelsen den nur einige hundert Meter entfernten Nachbarn Möbel Höffner in Eidelstedt.
Die Überraschung: Jeder Pfeil trug eine Aufschrift, die auf die Vorteile des schwedischen Möbelhauses IKEA hinwies. Und jeder Pfeil zeigte auch in Richtung des schwedischen Möbelhauses.
Die Krönung waren acht Jongleure, die mit großer Geschicklichkeit Pfeile mit Aufschriften wie "Lass dich inspirieren" und "Hej, nimms gleich mit" oder auch "Zu deinen Wohnträumen" balancierten.
"Wir wollen unseren neuen Nachbarn mit einem Augenzwinkern herzlich willkommen heißen",erklärte dazu Udo Knappstein, Einrichtungshauschef von IKEA Hamburg-Schnelsen, "wir freuen uns natürlich auf eine fruchtbare Nachbarschaft."
Die Idee dazu entstand bei der "Kreativgenossenschaft" - einer Hamburger Werbeagentur aus freien Kreativen und Werbespezialisten.
http://www.kreativgenossenschaft.de
Kreativgenossenschaft eG
Klopstockstraße 27 22765 Hamburg
Pressekontakt
http://www.kreativgenossenschaft.de
Kreativgenossenschaft eG
Klopstockstraße 27 22765 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
20.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
