Michael te Neues erneut Vorsitzender von DDV-Kompetenz-Center
06.04.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Kempen. Michael te Neues, Regional-Vertriebsleiter und Datenschutzbeauftragter bei PORTICA, ist abermals zum Vorsitzenden des Kompetenz-Centers DirectMail Services im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) gewählt worden. Einstimmig bestätigten ihn die Mitglieder in der vergangenen Woche in seinem Amt. Damit engagiert sich PORTICA auch in den nächsten drei Jahren für eine Stärkung des positiven Images von Direct Mailings in der Öffentlichkeit.
"Unsere Kunden ziehen uns bei der Umsetzung komplexer Projekte immer stärker frühzeitig hinzu", sagt Michael te Neues. "Dabei erwarten sie neben transparenter Auftragsabwicklung auch Mitarbeit in Datenschutzfragen. Mit unserem Engagement im Kompetenz-Center DirectMail Services des DDV demonstrieren wir, dass PORTICA über die nötige Kompetenz und Sorgfalt verfügt. Die Mitarbeit im DDV und dessen Gremien verschafft uns Zugang zu Fachwissen und ständigem Erfahrungsaustausch. Von diesem Wissen profitiert dann der Kunde."
Als Vorsitzender des Kompetenz-Centers DirectMail Services rechnet Michael te Neues damit, dass das Gremium vor allem die Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung, die im Mai 2018 verpflichtend wird, inklusive deren Erweiterungen, weiter intensiv begleiten wird. Schließlich ist es Ziel des Kompetenz-Centers, adressierte Werbesendungen hinsichtlich Qualität und Quantität zu fördern und so ein positives Image von Direct Mailings zu fördern. Ebenso zählt dazu Transparenz bezüglich des Leistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie des Geschäftsgebarens gegenüber den Anwendern.
Insgesamt setzen sich derzeit 109 Dienstleister aus den Bereichen Adresse, Lettershop und Verarbeitung als Mitglieder im Kompetenz-Center ein. Gemeinsam mit ihnen ist es Michael te Neues in seiner vergangenen Amtszeit unter anderem gelungen, die Wahrnehmung des Themas "Qualität und Professionalität" weiter zu verbessern. Das Qualitätssiegel des Gremiums hat aufgrund der steigenden Anforderungen des Marktes wachsenden Zuspruch bei Dienstleistern erfahren. Das Kompetenz-Center konnte sich ebenfalls in die Weiterentwicklung von Datenschutzthemen einbringen und war auch der Politik ein wichtiger Ansprechpartner.
http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Angela te Neues
19.10.2020 | Angela te Neues
PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm
PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm
22.09.2020 | Angela te Neues
PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS
PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS
23.03.2020 | Angela te Neues
Martin Wielens wird neuer Geschäftsführer der PORTICA
Martin Wielens wird neuer Geschäftsführer der PORTICA
11.09.2019 | Angela te Neues
PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit
PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit
29.05.2019 | Angela te Neues
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
