Die Insider: Der direkte Draht vom Verbraucher zum Hersteller
29.08.2011 / ID: 25869
Werbung, Marketing & Marktforschung
Düsseldorf, 26. August 2011 - Wer möchte nicht gerne Insider sein? The Insiders ist der Name der in den Beneluxländern ansässigen und ausgesprochen erfolgreichen Plattform für aktive Konsumenten, die gerne mitreden möchten. Die Plattform ist in Deutschland unter http://www.dieinsider.net aktiv. Ihren Nutzern bietet sie die Möglichkeit kostenlos neue Produkte oder auch Dienstleistungen zu testen, zu bewerten - und sogar die Basis um Produktverbesserungen zu schaffen. Wenn das Produkt überzeugt, können die Insider-Tester ihren Freunden und Bekannten davon berichten sowie Produktproben weitergeben und dem Test-Produkt so zu mehr Bekanntheit und Vertrauen verhelfen. Im Zeitalter der Social Networks ist dies die wirksamste Form, die Neuheiten der Hersteller ins Schlaglicht zu rücken - und eine gute Gelegenheit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Die entsprechenden Diskussionen in den Blogs, Foren und meinungsbildenden Plattformen werden mit Spaß und Engagement geführt. Damit bieten Die Insider eine neue Dimension des Dialogs zwischen Hersteller und Konsument als auch der Verbraucher untereinander.
Die Expansion der Agentur in Europa geht mit grossen Schritten voran. Inzwischen werden Kampagnen in 7 Ländern durchgeführt, zuletzt auch in der Schweiz, Frankreich, Spanien und Italien. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Nestlé, Sony Playstation, Sara Lee, Philips, Wilkinson, L"Oreal, Beiersdorf, Colgate, Diageo, Johnson&Johnson und Henkel.
Kooperation zwischen PepsiCo und Die Insider
Nun suchen Die Insider auch in Deutschland 5.000 Markenbotschafter für Ihre erste grosse Kampagne. Im Auftrag von PepsiCo werden Tester für Rockstar, in den USA einer der erfolgreichsten Energy-Drinks, gesucht. Weitere Projekte in verschieden Bereichen, unter anderem. Süsswaren, Körperpflege, und Getränke, sind für Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits in Planung.
gratis produktproben test-produkte social networking Word of Mouth Marketing meinung erfahrung PepsiCo Rockstar Nestlé Sony Playstation Sara Lee Philips Wilkinson L"Oreal Beiersdorf Colgate Diageo Johnson&Johnson Henkel
http://www.theinsiders.eu
The Insiders Network
Münsterstrasse 11 40477 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.theinsiders.eu
The Insiders Network
Münsterstrasse 11 40477 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.12.2025 | MasterPlanning Woerner System GmbH
To be or not to be - eine Frage der Planung
To be or not to be - eine Frage der Planung
18.12.2025 | cloudWEB GmbH
Google Shopping: KI-Feeds senken Werbekosten
Google Shopping: KI-Feeds senken Werbekosten
17.12.2025 | Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing
Wegner & Partner - 30. Jubiläum
Wegner & Partner - 30. Jubiläum
15.12.2025 | Poschmann Immobilien OHG
Top-Immobilienmakler Leipzig: Poschmann Immobilien ausgezeichnet
Top-Immobilienmakler Leipzig: Poschmann Immobilien ausgezeichnet
15.12.2025 | Poschmann Immobilien OHG
Top-Makler Leipzig: Poschmann Immobilien ausgezeichnet
Top-Makler Leipzig: Poschmann Immobilien ausgezeichnet

