Pressemitteilung von Frau Marieluise Mammitzsch

Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC• "Make Your Mark" bietet Fans außergewöhnliche Erlebnisse

• Musik, Kunst und Technologie im Fokus der Premium-Marke

• Beginn einer neuen Ära mit dem neuen Lexus LC


Köln, 13. April 2017. Lexus hat heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson bekanntgegeben: Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne "Make Your Mark" ("Setz' dein Zeichen") die Einführung des neuen Lexus LC. Mit dem Grand Touring Coupé startet die japanische Premium-Marke in eine neue Ära.


Die Zusammenarbeit mit Ronson setzt den Anspruch von Lexus fort, einzigartige Erlebnisse in den Bereichen Musik, Kunst und Technologie zu kreieren und folgt der erfolgreichen Kampagne "The Life RX" mit Hollywood-Schauspieler Jude Law aus dem Jahr 2015. Eines der Highlights der damaligen Kampagne zur Einführung des RX war ein immersives Theaterstück, eine exklusive und interaktive Bühnenshow mit über 100 Zuschauern.


"Ich arbeite gerne mit innovativen und außergewöhnlichen Menschen zusammen, in und außerhalb des Musikstudios", so Mark Ronson. "Als Lexus mit diesem Konzept auf mich zukam und ich den neuen LC sah, war ich begeistert. Es hat mich sofort angesprochen, mithilfe von Musik außergewöhnliche und inspirierende Erfahrungen rund um ein Fahrzeug zu schaffen."


Der neue LC bleibt der Designsprache des LF-LC Konzeptfahrzeugs auf bemerkenswerte Art und Weise treu. Beide Fahrzeuge wurden mit dem begehrten EyesOn Design Award prämiert. Das Coupé ist das Aushängeschild einer sich wandelnden Kultur der Fahrzeugentwicklung bei Lexus. Designer und Ingenieure arbeiten noch enger zusammen, um atemberaubende Fahrzeuge zu entwickeln, die alle Erwartungen übertreffen.


"Mark Ronson ist eine Ikone unter den Musikproduzenten. Sein Name steht hinter zahlreichen großen Hits des letzten Jahrzehnts und wir konnten uns daher keinen besseren Partner für unsere ‚Make Your Mark' Kampagne vorstellen", erläutert Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe. "Der Lexus LC steht für ein neues Zeitalter unserer Marke. Das engere Zusammenspiel von Technik und Design steht ab sofort noch stärker im Fokus. Und wer wäre besser für eine Kooperation geeignet als Mark - ein Mann, der durch seine Kunst und außergewöhnliche Partnerschaften einen überaus wichtigen Beitrag zur aktuellen Musikwelt leistet."


Mehr über die "Make Your Mark" Kampagne erfahren Sie auf http://www.lexus.eu.

Mark Ronson Lexus LC Auto Musik Premium Design

Lexus Deutschland
Frau Marieluise Mammitzsch
Toyota-Allee 2
50858 Köln
Deutschland

fon ..: (02234) 102-2232
fax ..: (02234) 102-992232
web ..: http://www.lexus.de
email : marieluise.mammitzsch@lexus.de

Pressekontakt
Lexus Deutschland
Frau Marieluise Mammitzsch
Toyota-Allee 2
50858 Köln

fon ..: (02234) 102-2232
web ..: http://www.lexus.de
email : marieluise.mammitzsch@lexus.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Marieluise Mammitzsch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.121.725