Thomas Helmer ist Botschafter der Deutschlandziehung von "Europa gewinnt!"
20.04.2017 / ID: 259095
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 05.04.2017 - Mit prominenter Unterstützung gibt es bei der Aktion "Europa gewinnt!" für alle Bundesbürger die Chance auf zahlreiche Gewinne.
Thomas Helmer, Fußball Europameister aus dem Jahr 1996 und Moderator bei Sport 1 ist begeistert von "Europa gewinnt!". Er wurde vom europäischen Ziehungskomitee zum Botschafter für die Deutschlandziehung der Gewinnaktion "Europa gewinnt!" gewählt und findet direkte Worte: "Diese Aktion ist fair und chancenreich, die Teilnahme kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen sowie mit echten Gewinnern. Hier hat wirklich jeder eine reelle Chance auf die ganz großen Preise, und es kann wirklich jeder gewinnen."
Im Rahmen der Deutschlandziehung stehen die Gewinnchancen der Teilnehmer bei 100 %, denn jeder Teilnehmer erhält einen Preis - und mit etwas Glück vielleicht auch einen der Hauptgewinne. Neben hohen Bargeld-Gewinnen gibt es zudem die Chance auf Traumautos. Die Teilnahme an der Aktion "Europa gewinnt!" wird einem exklusiven Teilnehmerkreis präsentiert.
Sobald die Mitspieler ausgewählt sind, erhalten diese per Post ihre Teilnahmebenachrichtigung für die Aktion "Europa gewinnt!". Ein Anruf genügt, um den jeweiligen Gewinn abzufragen. Die persönliche Teilnehmernummer wird an der Hotline geprüft, und die Teilnehmer erfahren direkt am Telefon ihren Gewinn.
Thomas Helmer, Botschafter der Deutschlandziehung, empfiehlt: "Rufen Sie am besten sofort unter der kostenlosen Hotline an und nutzen Sie Ihre Chance! In nur wenigen Minuten wissen Sie, was Sie gewonnen haben." Da die Teilnahme kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen ist, können die Teilnehmer nur profitieren.
Weitere Infos zu "Europa gewinnt!": http://europagewinnt.de
http://europagewinnt.de
LUX MEDIA AG
Waistrooss 1d 5445 Schengen
Pressekontakt
http://europagewinnt.de
LUX MEDIA AG
Waistrooss 1d 5445 Schengen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | Branda Fotoboxen
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
Den Moment sichtbar machen - und Ihre Marke lebendig
07.11.2025 | Proof GmbH
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
Proof GmbH bietet Beratung bei Farb- und PANTONE-Problemen für Grafiker und Designer
06.11.2025 | Armonia Deutschland GmbH
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
DAS SIND DIE SIEGER VON "KUNDENSERVICE DES JAHRES 2026"!
06.11.2025 | cloudWEB GmbH
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
Mehr Sichtbarkeit im Gesundheitswesen mit Google Ads
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen

