Der Trend geht zu exklusiven Werbegeschenken
23.05.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Online Shop Präsent Marketing setzt neue Akzente mit hochwertigen Werbegeschenken. Der Trend geht in Richtung Klasse statt Masse. Unternehmen wünschen sich zunehmend Werbegeschenke, die ihrem Image und der Qualität Ihrer Produkte gerecht werden.
Hochwertige Werbegeschenke - lohnende Investition
Wer Qualität verkauft, möchte nicht mit wertlosen Billigartikeln werben. Kunden wünschen sich Werbung mit nachhaltigem Effekt. Dafür möchten viele Hersteller auch mehr bei Werbegeschenken investieren. Ein Kugelschreiber, der schlecht schreibt oder gar schnell eingetrocknet ist, wird innerhalb kürzester Zeit entsorgt. Die Werbewirkung ist daher kurzfristig und wenig ansprechend. Die Investition hat sich nicht gelohnt. Präsent Marketing stellt dem ausgesuchte, hochwertige Werbegeschenke gegenüber, die sich von der Masse abheben. Der Fokus richtet sich dabei auf Marken wie Villeroy & Boch, Rösle, Ritzenhoff oder Burger Swiss Pen. Hochwertige Werbegeschenke suggerieren Anerkennung, machen Freude, werden gern genutzt und gezeigt. Zu den Qualitätsprodukten als Werbegeschenk zählen beispielsweise Werbetassen von Villeroy & Boch. Villeroy & Boch Erfolgsserien wie NewWave oder Flow, personalisiert mit dem Firmenlogo, haben eine ausgezeichnete Werbewirkung. Auch Mitarbeiter und Firmengäste werden daraus gern ihren Kaffee trinken. Die Qualitätsprodukte sind dauerhaft, das ansprechende Design wirkt weit über den einzelnen Kunden hinaus. Die Investition lohnt sich, da die Werbewirkung langfristig und überzeugend ist. Unter dem Strich bedeutet das ein dickes Plus gegenüber den billigen Kurzläufern ohne nachhaltigen Eindruck.
Zeitgemäße Werbung verlangt Qualität
Jeder Markt ist heute heiß umkämpft. Da heißt es auch in der Werbung neue Wege zu gehen. Bei Werbegeschenken ist Qualität ebenso wichtig wie bei der gekonnt aufgebauten Webseite, dem TV-Spot und der Plakatierung. Diesen Anspruch, erfolgreich das Image eines Unternehmens zu präsentieren und zu steigern, erfüllt Präsent Marketing mit seinen Ideen für Werbegeschenke, die Begeisterung wecken sollen. Ein Werbegeschenk wirkt weit über den einzelnen Kunden hinaus. Je ansprechender es ist, desto erfolgreicher tritt der Kunde faktisch als indirekter Werber damit auf. Der hochwertige Kugelschreiber von Burger Swiss Pen mit Großraummine und Sensifloat-Technologie im edlen Design gibt nicht nur ein tolles Schreibgefühl, sondern ist auch ein Hingucker. Grill- und Küchensets von Rösle mit eigenem Firmenlogo sind für das Image des Unternehmens Dauerbrenner. Der hochwertige USB-Stick CRYSTAL DRIVE COLOR mit einer 3D-Gravur fällt auf, wo er auch aus der Tasche gezogen wird. Präsent Marketing setzt mit solchen Markenartikeln gelungene Akzente für nachhaltige Werbeeffekte. Der Trend "Klasse statt billige Masse" dürfte Schule machen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.praesent-marketing.de (https://www.praesent-marketing.de/)
https://www.praesent-marketing.de/
Präsent Marketing
In der Lei 8 55444 Schweppenhausen
Pressekontakt
https://www.praesent-marketing.de/
Präsent Marketing
In der Lei 8 55444 Schweppenhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Haseloff
30.06.2017 | Katharina Haseloff
"Mit Marken werben" - Werbetassen von Villeroy & Boch
"Mit Marken werben" - Werbetassen von Villeroy & Boch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Taboola
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
Taboola und Microsoft feiern 10-jähriges Jubiläum
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
