ADC NY, ADC Deutschland, One Show und NY Festivals: 16-mal Edelmetall für Leo Burnett bei Kreativwettbewerben
31.05.2017 / ID: 262632
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Mai bringt für Leo Burnett viel Grund zur Freude: Sowohl beim ADC New York, beim ADC Deutschland als auch bei The One Show und den New York Festivals zählen die Arbeiten von Leo Burnett Deutschland gleich mehrfach zu den Gewinnern.
Insgesamt holten sich die Kreativen 16 der begehrten Trophäen: 1x Gold, 5x Silber (bzw. Second Prize Award) und 10x Bronze (bzw. Third Prize Award). Ein ADC New York "Gold Cube" ging an das "Holoquarium" im Auftrag des Frankfurter Zoos. Für alle weiteren Gewinne sorgten die Arbeiten für Fiat "Hate going twice" (5x Bronze), Samsung "Design your Time" (1x Silber, 2x Bronze), Reporter ohne Grenzen "Latest news from Turkey" (1x Silber, 3x Bronze), sowie die von Leo's Thjnk Tank realisierten Arbeiten für Mc Donald's "Pommeswald" (1x Silber, 1x Bronze) und "What we Love" (1x Bronze).
Alle vier Wettbewerbe werden in unterschiedlicher Gewichtung in den einschlägigen Kreativrankings von HORIZONT, W&V, PAGE und Red Box berücksichtigt. "Awardgewinne sind immer der kreative Lohn für unsere Mühen und ein schöner Ansporn für's Team. Deshalb freuen wir uns natürlich über unsere aktuelle Award-Ausbeute - so kann es gerne weitergehen", kommentiert Andreas Pauli, CCO von Leo Burnett Deutschland die Ergebnisse.
http://www.leoburnett.de
Leo Burnett GmbH
Ferdinand-Happ-Straße 53 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.leoburnett.de
Leo Burnett GmbH
Ferdinand-Happ-Straße 53 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Daniel
08.05.2017 | Tanja Daniel
Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in Cannes
Leo Burnett: Andreas Pauli juriert beim internationalen Werbefestival in Cannes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
25.08.2025 | Wema GmbH
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
24.08.2025 | Bio SEO Agentur Handart
Bio SEO Agentur Handart: Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung für langfristigen Online-Erfolg
Bio SEO Agentur Handart: Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung für langfristigen Online-Erfolg
23.08.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur in Trier: Ihr Partner für den digitalen Erfolg
SEO Agentur in Trier: Ihr Partner für den digitalen Erfolg
20.08.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic konvertiert 1,5x besser als Google-Suche
KI-Traffic konvertiert 1,5x besser als Google-Suche
