trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene
02.06.2017 / ID: 262893
Werbung, Marketing & Marktforschung

Neues Raumgefühl dank individueller Wandbegrünung
Durch die Verbindung von Design und Natur werden Produkte geschaffen, die mit Funktionalität und einem einzigartigen Design überzeugen. Vom ersten Schritt an setzt Claudia Riedel bei der Zusammenstellung ihres Produktportfolios auf umweltschonende Konzepte und den optimalen Einsatz von Ressourcen. So stammen zum Beispiel die Rohstoffe für die innovativen Raumtrenner und Wandbilder aus nachhaltig bewirtschaftetem und nachwachsendem Anbau. Das Ergebnis: Benefits für Mensch und Raum. Denn neben dem komplett neuen Look der Räume, überzeugen die Wände außerdem mit einem völlig neuen Maß an Funktionalität. Je nach Luftfeuchtigkeit geben die Moosbilder, die zusätzlich auch noch schalldämpfend wirken, Feuchtigkeit ab oder nehmen sie auf - und das ganz ohne zeitfressenden Pflegaufwand. Von diesem Konzept überzeugt ist auch das Team der Augsburger trumedia GmbH und steckte seine Kreativität in die Entwicklung einer unverkennbaren Markenidentität.
Perfekte Symbiose aus Marke und Visual
Marco Trutter, Geschäftsführer der trumedia GmbH, freut sich bereits selbst über mehr Grün in seinen Agenturräumen. "Als wir die Produkte von Naturador näher kennenlernten, war die Entscheidung schnell getroffen: Neben dem frischen Style den die Mooswände versprühen, sorgen sie außerdem noch für ein optimales Raumklima. Ein solch interessantes Brand in Szene zu setzen war eine Herausforderung, die wir nur allzu gerne angenommen haben." Für den gelungenen Markenauftritt entwickelte das Team ein Brand-Concept, die ideale Grundlage für präzise Kommunikation für das Start-Up Unternehmen. Die jahrelange Expertise im Bereich Entwicklung und Druck auf Naturpapieren nutzen Trutter und sein Team ebenfalls und adaptieren ein individuelles Papierkonzept in die Unternehmensstrategie von Naturador. Während diesem umfassenden Auftakt wurde außerdem am First-View im Web gefeilt und damit die Basis für einen erfolgreichen und starken Vertrieb gelegt.
naturador trumedia markenstrategie markenlaunch präzise kommunikation brand building wandbegrünung naturmoos islandmoos corporate design
trumedia GmbH
Herr Marco Trutter
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821/2171750
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de
Pressekontakt
trumedia GmbH
Herr Pia Rockelmann
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
fon ..: 0821/2171750
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
Online-Pressetexte, die wirken: Fünf praxisnahe Tipps für mehr Reichweite und Qualität
25.08.2025 | Wema GmbH
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
Neue Werbeidee mit Stil: Socken als Werbeträger
24.08.2025 | Bio SEO Agentur Handart
Bio SEO Agentur Handart: Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung für langfristigen Online-Erfolg
Bio SEO Agentur Handart: Webseitenoptimierung und Webseitenerstellung für langfristigen Online-Erfolg
23.08.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur in Trier: Ihr Partner für den digitalen Erfolg
SEO Agentur in Trier: Ihr Partner für den digitalen Erfolg
20.08.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic konvertiert 1,5x besser als Google-Suche
KI-Traffic konvertiert 1,5x besser als Google-Suche
