Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH
09.06.2017 / ID: 263429
Werbung, Marketing & Marktforschung
Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und Marketingstrategien auszutauschen. Während viele andere Veranstaltungen sich auf Online-Marketing und Social Media beschränken, setzt die CO-REACH ganz bewusst auch auf das Thema Print und verbindet so die eher traditionelle Seite des Marketings mit den neuen Medien. Die Vorträge reichen daher von Themen wie Veredelungstechniken und Digitaldruck über Datenschutz und Kundenbindung bis zu digitaler Transformation.
Auch Marken-Media wird auf der Veranstaltung vertreten sein, um mit Neukunden und Partnern die neuesten Trends im Dialogmarketing zu diskutieren. Doch damit nicht genug: Am 21. Juni ab 20.00 Uhr steigt wieder der legendäre OMClub im Terminal 90 in Nürnberg. Bereits seit 10 Jahren veranstaltet OMClub Partys bei großen Events. Tickets gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Sponsoren. Die Sponsoren, sorgen mit ihrer Unterstützung auch dafür, dass alle Getränke gratis sind - und das sogar bis in die frühen Morgenstunden. Und Marken-Media ist diesmal als offizieller Sponsor dabei.
Daher verlost Marken-Media drei Freikarten für den OMClub. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 15. Juni 2017 eine Mail an messe@marken-media.de. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können sich auf eine großartige Party am ersten Abend der CO-REACH freuen.
Über Marken-MEDIA
Marken-MEDIA lji GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und bietet ihren Kunden langjährige Erfahrung bei allen Fragen rund um Newslettermarketing und Neukundengewinnung. Strategien im E-Mail-Marketing und deren Umsetzung werden passgenau in enger Abstimmung mit den Kunden erarbeitet. Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Marken-MEDIA auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen wie z.B. im Juni 2017 auf der CO-REACH in Nürnberg oder im September auf der Dmexco in Köln.
Unternehmen
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland
Kontakt
Telefon: +49 40 468 731 22
Telefax: +49 40 356 764 41
E-Mail: info@marken-media.com
Web: http://www.marken-media.com
Geschäftsführer: Lars Jordan
http://www.marken-media.com
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39 20095 Hamburg
Pressekontakt
http://www.marken-media.com
Marken-MEDIA lji GmbH
Ballindamm 39 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | PEAKVSN
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
Performance Creatives senken CPM und steigern Profite
09.07.2025 | Voidara
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
Voidara revolutioniert das Social Media Management - kostenlos und vollautomatisiert
09.07.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte: So gewinnen Praxen mehr Patienten online
08.07.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
Künstliche Intelligenz trifft Online-Marketing: Max Weiss über neue Möglichkeiten im Werbemarkt
08.07.2025 | Melanie Purps Blog
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
CSR mit Wirkung - Melanie Purps erklärt: Wie Unternehmen echte gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
