Firmen-Datenbank für die Identifizierung potenzieller Top-Kunden
21.06.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung

-------------
Die Datenspezialisten beDirect und Business Data Solutions haben ihre Datensätze in der größten deutschen Wirtschaftsdatenbank zusammengefasst. bbd analytic targeting vereint nun die Adressen, eine einheitliche Merkmalswelt sowie eine maximale Erschließung von Potenzialen durch das Scoringverfahren von Dialoghaus.
Statt wie bisher mit Score-Karten unterschiedlicher Analyse- und Datenanbieter arbeiten zu müssen, können Anwender die Synergien aus einer einheitlichen Score-Analyse nutzen, die auf ihre Top-Kunden ausgerichtet und abgestimmt ist. Das Verfahren von Dialoghaus identifiziert potenzielle Neukunden, die den Top-Kunden am ähnlichsten sind, wobei alle Unternehmensmerkmale einbezogen werden. Dieses Verfahren ist effizienter als eine traditionelle Selektion nach Branchen oder Größen.
Die in Kooperation aus den größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken entstandene Datenbank erfüllt alle Anforderungen der Anwender: Mit mehr als 6,4 Millionen Adressen bietet sie die beste Marktabdeckung und trotz der unterschiedlichen Quellen eine einheitliche Merkmalswelt bei höchster Merkmalsdichte.
Kunden profitieren von der Vertriebskooperation
"Unser Antrieb zu einer Vertriebskooperation mit anderen Datenanbietern ist, für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse zu liefern", erklärt Thorsten Friederich, Geschäftsführer von beDirect. "Jeder bringt seine Stärken in diese Kooperation ein, wobei sich die unterschiedlichen Ansätze der Datenpflege effizient ergänzen - davon profitieren unsere Kunden."
"Professionelles Umfeld, starke Partner und eine sehr angenehme und faire Zusammenarbeit: Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir sind davon überzeugt, dem Markt eine Lösung zu bieten, die es bisher so nicht gab", sagt der Geschäftsführer von BDS, Dr. Oliver Bopp.
Jürgen Grundmann, Partner von Dialoghaus, ergänzt: "Ich bin sehr stolz, am Ende meines Berufslebens eine solch innovative Idee vorstellen zu dürfen. Dialoghaus freut sich riesig, mit BDS und beDirect marktführende Partner gefunden zu haben, die helfen, unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen."
//334 Wörter, 2677 Zeichen\\
Weiterführende Links:
+ beDirect GmbH & Co. KG
http://www.bedirect.de
+ Business Data Solutions GmbH & Co. KG
http://www.bds-online.com
+ Dialoghaus GmbH
http://www.dialoghaus.com
beDirect Business Data Solutions Dialoghaus bbd analytic targeting Wirtschaftsdatenbank Firmendatenbank Datenspezialist Marktabdeckung Merkmalsdichte Firmen-Datenbank Wirtschafts-Datenbank
beDirect GmbH & Co. KG
Herr Thorsten Friederich
Carl-Bertelsmann-Straße 105-107
33311 Gütersloh
Deutschland
fon ..: +49 (5241) 8045-600
fax ..: +49 (5241) 8045699
web ..: http://www.bedirect.de
email : info@bedirect.de
Pressekontakt
beDirect GmbH & Co. KG
Frau Elena Baeder
Carl-Bertelsmann-Straße 105-107
33311 Gütersloh
fon ..: +49 (5241) 8045-612
web ..: http://www.bedirect.de
email : info@bedirect.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Elena Baeder
19.03.2018 | Frau Elena Baeder
Eric Konrad ist neuer Director Solution Management bei beDirect
Eric Konrad ist neuer Director Solution Management bei beDirect
10.08.2016 | Frau Elena Baeder
beDirect, IW Consult und Datalovers analysieren den Digitalindex für Köln
beDirect, IW Consult und Datalovers analysieren den Digitalindex für Köln
21.07.2016 | Frau Elena Baeder
beDirect gehört zu den TOP 100
beDirect gehört zu den TOP 100
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Stadionliebe GmbH
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe® - eine Zusammenarbeit mit Biss
14.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
Social Media Nutzerzahlen erreichen globalen Rekord: 5,24 Milliarden aktive Nutzer weltweit
14.03.2025 | Taboola
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
Taboola expandiert mit Realize über Native Ads hinaus
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
