EVVA gründet 15. Niederlassung in Italien
08.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mechanisches Schließsystem ICS
"Besonderen Fokus legt EVVA auf den Ausbau der Vertriebsstrukturen, um am italienischen Markt z.B. das Schließsystem ICS noch stärker zu etablieren", sagt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe.
ICS (Innen-Codiert-System) ist als relativ günstiges Wendeschlüsselsystem ein großer Hoffnungsträger für den italienischen Sicherheitsmarkt. Mit seinen mechanischen und elektronischen Schließsystemen war EVVA schon bisher sehr erfolgreich in Italien.
Regionale Ausprägung
Der italienische Markt weist eine starke regionale Ausprägung auf. Besonders Norditalien und Südtirol sind dem europäischen Markt sehr ähnlich. Das Einzugsgebiet um Rom und die Stadt selbst sind weitere Kerngebiete für die zukünftige vertriebliche Ausrichtung von EVVA.
http://www.evva.com
Evva Sicherheitstechnologie
Wienerbergstrasse 59-65 1120 Wien
Pressekontakt
http://www.evva.com
Evva Sicherheitstechnologie
Wienerbergstrasse 59-65 1120 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Kosch
30.08.2012 | Michael Kosch
AirKey: Jetzt wird das Handy zum Schlüssel
AirKey: Jetzt wird das Handy zum Schlüssel
20.01.2012 | Michael Kosch
Neuer Reiseführer "Globetrotter Kids"
Neuer Reiseführer "Globetrotter Kids"
06.12.2011 | Michael Kosch
Sicherheit für Generationen.
Sicherheit für Generationen.
22.03.2011 | Michael Kosch
EVVA gewinnt Umweltpreis 2011 der Stadt Wien.
EVVA gewinnt Umweltpreis 2011 der Stadt Wien.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
