Avoka arbeitet künftig mit Public Footprint
09.08.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Softwareanbieter Avoka (http://www.avoka.com) hat sich für Public Footprint (http://www.public-footprint.de/) als PR-Agentur im deutschsprachigen Raum entschieden. Mit Avoka erweitert Public Footprint sein Themenspektrum in die Richtung des boomenden Marktes für Fintech-Anwendungen.
Avoka, gegründet 2002 in Sydney, hat sich zu einem der erfolgreichsten Softwareanbieter für kundenzentrierte Finanzdienstleistungen entwickelt. Mit seiner Softwarelösung Transact können Banken vor allem ihre Omnichannel-Aktivitäten ausbauen und das Customer-Onboarding verbessern - zwei wesentliche Qualitätsfaktoren für die Digitalisierung.
"Als gelernter Bankkaufmann, der seit über 20 Jahren mit IT-Themen zu tun hat, beobachte ich den stark wachsenden Fintech-Bereich, der ja beide Themen zusammenfasst, seit mehreren Jahren mit großem Interesse", kommentiert Kai Leonhardt, Geschäftsführer von Public Footprint den Etatgewinn. "Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir mit Avoka eines der spannendsten Unternehmen in diesem Bereich bei der Eroberung des deutschen Marktes unterstützen dürfen."
Public Footprint verantwortet seit mittlerweile über zehn Jahren vor allem die PR-Arbeit führender B2B-IT-Unternehmen wie Hitachi Data Systems und Cloudera. Mit seiner preisgekrönten Social-Media-Redaktion betreut die Agentur für zahlreiche Firmen die Kommunikation in den sozialen Netzen. Seit Anfang 2017 konnten hier bereits fünf neue Kunden unter Vertrag genommen werden.
http://www.public-footprint.de
Public Footprint GmbH
Mendelssohnstraße 9 51375 Leverkusen
Pressekontakt
http://www.public-footprint.de
Public Footprint GmbH
Mendelssohnstraße 9 51375 Leverkusen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kai Leonhardt
27.10.2016 | Kai Leonhardt
Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera
Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | coupling media GmbH
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
coupling media realisiert innovativen digitalen Jahresbericht für die Nachwuchsstiftung Maschinenbau
18.03.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
Kurzvideos dominieren Social-Media-Trends 2025: TikTok mit 93% Nutzerwachstum
17.03.2025 | Andreas Grießer - Business-Coaching
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
Andreas Grießer holt Excellence Award nach Moosburg
17.03.2025 | Sabine KLEIN
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
Internationaler Speaker Slam in Wiesbaden
17.03.2025 | Attila Csiszer Consulting
Von der Speaker-Bühne in Deutschland direkt nach New York!
Von der Speaker-Bühne in Deutschland direkt nach New York!
