zapunited startet neuen Online-Marketing-Channel
06.09.2011 / ID: 27059
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 06. Semptember 2011 - zapunited startet einen für Deutschland neuen Marketing-Channel, der Content-Webseiten und Blogs die zielgenaue Ansprache von Besuchern abseits von Suchmaschinen anbietet. zapunited ist dabei kostenlos und ohne Vertragslaufzeit nutzbar. Alle Informationen zum Angebot finden Interessenten unter http://www.zapunited.com.
zapunited nutzt als Werbeeinblendung ein so genanntes Widget, das in die Webseite eingebettet und von zapunited mit relevanten Inhalten bespielt wird. Im Gegenzug wird die eigene Anzeige auf den Webseiten der Netzwerk-Partner eingeblendet. Über ihren Account können zapunited Partner dabei exakt festlegen, in welchen Ländern und zu welchen Themen die eigenen Werbeteaser angezeigt werden. Der Clou des zapunited Konzeptes ist, dass Content-Partner mehr Besucher erhalten, als sie selbst an Medialeistung in das Netzwerk einbringen. zapunited tritt zudem nicht in Konkurrenz zu traditionellen Werbeflächen, sondern empfiehlt eine Platzierung des Widgets an weitgehend ungenutzten Stellen wie z.B. unter Artikeln, Videos und Spielen.
zapunited Partner profitieren zudem direkt von der internationalen Erfahrung des Netzwerks in z.B. den USA, Kanada, Australien und Großbritannien. "Aufgrund der hochwertigen Aufbereitung der Inhalte ist unser Werbenetzwerk für deutsche Partner besonders geeignet. Die Ansprache von Interessenten abseits der Suchmaschinen eröffnet Firmen dabei nicht nur den Zugang zu neuen, sondern auch bereits nachhaltig interessierten Besuchern", sagt Dominik Hettich, Geschäftsführer der zapunited UG.
Für Content-Anbieter sowie Blogger reduziert zapunited zum einen die Abhängigkeit von Suchmaschinen, zum andere aufgrund des kostenlosen Angebots ihre Ausgaben für Werbeschaltungen und Suchmaschinenspezialisten. Gleichzeitig erreichen zapunited Partner mittels genauer Justierung der Werbeumgebungen sehr hochwertige Besucherströme. Ergebnis ist eine Bewerbung der gewünschten Zielgruppe fast ohne Streuverluste, mehr tatsächlich interessierte Besucher und letztendlich höhere Umsätze. zapunited ist damit eine neue, effiziente und zudem kostenlose Ergänzung zu den bestehenden SEO-, SEM- und Social Media-Maßnahmen.
zapunited Präsentation: http://media.zapunited.com/zapunited_premium.pdf
zapunited Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=cFmnQwrRoBA
http://www.zapunited.com
zapunited UG (haftungsbeschränkt)
Joseph-Dollinger-Bogen 14 80807 München
Pressekontakt
http://www.zapunited.com
zapunited UG (haftungsbeschränkt)
Joseph-Dollinger-Bogen 14 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.10.2025 | cloudWEB GmbH
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
5 Fragen, die du deiner Marketingagentur stellen musst
21.10.2025 | freemukke
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
Weihnachtsmärkte müssen nicht still bleiben - freemukke bietet kostenlosen GEMA-freien Weihnachtssender an
21.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
20.10.2025 | Pulse Advertising GmbH
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
"Made in Italy: Deutsche entdecken italienische Marken auf Social Media vor allem im Bereich Food & Beverage
20.10.2025 | tac office marketing
Wertschätzung statt Algorithmus:
Wertschätzung statt Algorithmus:
