zapunited startet neuen Online-Marketing-Channel
06.09.2011 / ID: 27059
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 06. Semptember 2011 - zapunited startet einen für Deutschland neuen Marketing-Channel, der Content-Webseiten und Blogs die zielgenaue Ansprache von Besuchern abseits von Suchmaschinen anbietet. zapunited ist dabei kostenlos und ohne Vertragslaufzeit nutzbar. Alle Informationen zum Angebot finden Interessenten unter http://www.zapunited.com.
zapunited nutzt als Werbeeinblendung ein so genanntes Widget, das in die Webseite eingebettet und von zapunited mit relevanten Inhalten bespielt wird. Im Gegenzug wird die eigene Anzeige auf den Webseiten der Netzwerk-Partner eingeblendet. Über ihren Account können zapunited Partner dabei exakt festlegen, in welchen Ländern und zu welchen Themen die eigenen Werbeteaser angezeigt werden. Der Clou des zapunited Konzeptes ist, dass Content-Partner mehr Besucher erhalten, als sie selbst an Medialeistung in das Netzwerk einbringen. zapunited tritt zudem nicht in Konkurrenz zu traditionellen Werbeflächen, sondern empfiehlt eine Platzierung des Widgets an weitgehend ungenutzten Stellen wie z.B. unter Artikeln, Videos und Spielen.
zapunited Partner profitieren zudem direkt von der internationalen Erfahrung des Netzwerks in z.B. den USA, Kanada, Australien und Großbritannien. "Aufgrund der hochwertigen Aufbereitung der Inhalte ist unser Werbenetzwerk für deutsche Partner besonders geeignet. Die Ansprache von Interessenten abseits der Suchmaschinen eröffnet Firmen dabei nicht nur den Zugang zu neuen, sondern auch bereits nachhaltig interessierten Besuchern", sagt Dominik Hettich, Geschäftsführer der zapunited UG.
Für Content-Anbieter sowie Blogger reduziert zapunited zum einen die Abhängigkeit von Suchmaschinen, zum andere aufgrund des kostenlosen Angebots ihre Ausgaben für Werbeschaltungen und Suchmaschinenspezialisten. Gleichzeitig erreichen zapunited Partner mittels genauer Justierung der Werbeumgebungen sehr hochwertige Besucherströme. Ergebnis ist eine Bewerbung der gewünschten Zielgruppe fast ohne Streuverluste, mehr tatsächlich interessierte Besucher und letztendlich höhere Umsätze. zapunited ist damit eine neue, effiziente und zudem kostenlose Ergänzung zu den bestehenden SEO-, SEM- und Social Media-Maßnahmen.
zapunited Präsentation: http://media.zapunited.com/zapunited_premium.pdf
zapunited Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=cFmnQwrRoBA
http://www.zapunited.com
zapunited UG (haftungsbeschränkt)
Joseph-Dollinger-Bogen 14 80807 München
Pressekontakt
http://www.zapunited.com
zapunited UG (haftungsbeschränkt)
Joseph-Dollinger-Bogen 14 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
