print24 führt Sonderformate ein
07.09.2011 / ID: 27301
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Onlinedruckerei print24 macht es ihren Kunden ab sofort möglich, Sonderformate zu bestellen. Dabei gibt der Kunde direkt bei der Produktkonfiguration seinen individuellen Formatwunsch an und print24 produziert und versendet die Ware in gewohnter Liefergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Mit dieser Maßnahme erschließt sich das Unternehmen ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal und ist somit die einzige Onlinedruckerei, die individuelle Formatwünsche erfüllt. Bisher mussten Kunden Aufträge mit Sonderformaten bei teuren stationären Druckereien anfertigen lassen.
Das neue Angebot bietet print24 für einen Großteil ihrer Produkte an. So sind Aufkleber, Briefpapier, Broschüren und Kataloge, Flyer, Kalender, Plakate, Postkarten, Prospekte, Schreibblocks, Schreibtischunterlagen und Visitenkarten innerhalb bestimmter Mindestanforderungen in der Größe frei konfigurierbar. Damit eröffnen sich den Kunden vollkommen neue Produktvariationen. Sie sind nun nicht mehr an gegebene Standardformate gebunden und können sich mit ihren Werbemitteln individuell und kreativ von der Masse abheben.
Weitere Informationen über print24 sowie zu den Produkten und Dienstleistungen sind unter http://www.print24.com erhältlich.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
160 Wörter, 1.321 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/print24
print24 Onlinedruckerei online Druckerei unitedprint.com SE unitedprint.com unitedprint Flyer Plakate Broschüren Kataloge Postkarten Briefpapier Visitenkarten Drucksachen Radebeul PR-Agentur PR4YOU pr4you Berlin
http://www.print24.com
print24 GmbH
Friedrich- List- Str. 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.pr4you.de
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Ballwanz
20.08.2020 | Holger Ballwanz
Die Messe "BABYWELT" wird 2020 in Berlin wieder stattfinden
Die Messe "BABYWELT" wird 2020 in Berlin wieder stattfinden
31.07.2020 | Holger Ballwanz
Hotelinvestment: REBA IMMOBILIEN AG kauft Stadthotels und Hotelbetreiber in Deutschland
Hotelinvestment: REBA IMMOBILIEN AG kauft Stadthotels und Hotelbetreiber in Deutschland
29.05.2020 | Holger Ballwanz
Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf
Erster deutscher Urlaubsort stellt Flavura Maskomat auf
14.04.2020 | Holger Ballwanz
Maskomat: Masken Automaten für Corona Schutzmasken aus dem Automaten by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten
Maskomat: Masken Automaten für Corona Schutzmasken aus dem Automaten by Flavura Verkaufsautomaten & Warenautomaten
17.03.2020 | Holger Ballwanz
Hotelmakler REBA IMMOBILIEN AG kauft Hotels und Hotelimmobilien für Hotelfonds aus der Schweiz
Hotelmakler REBA IMMOBILIEN AG kauft Hotels und Hotelimmobilien für Hotelfonds aus der Schweiz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
