Behalten Sie den Überblick im Messe-Dschungel
09.10.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer als Unternehmen erfolgreich sein will, muss seine Kunden pflegen. Tipps für eine optimale Kundenorientierung erhalten Verantwortliche wieder auf den B2B Days, die am 17. und 18. Oktober in Würzburg stattfinden - auf B2B Markenkonferenz und B2B Marketing-Kongress dreht sich alles um die Bedürfnisse der Kunden.
Zur umfassenden Kundenpflege gehört natürlich auch, möglichst nah beim Kunden zu sein. Zum Beispiel auf Messen und Ausstellungen. Für viele Unternehmen gleicht die Planung einer Messepräsenz einer Tour durch den Dschungel. Auswege und Lösungen bieten hier Spezialisten wie die Clip GmbH, einer der renommiertesten Anbieter von Messe- und Display-Systemen in Deutschland. Das Düsseldorfer Team konzipiert seit rund drei Jahrzehnten maßgeschneiderte Messestände als professionelle Instrumente der Kundenpflege.
"Was sind heute die wirklich wichtigen Touchpoints für Ihre Kunden?" fragt der diesjährige B2B Marketing-Kongress in Würzburg. Für zahllose Markenverantwortliche lautet die Antwort darauf: Wichtig ist auch in Zeiten kollektiver Vernetzung die Präsenz auf Messen und Ausstellungen - von international bis regional.
Damit ein Messeauftritt kein Abenteuer wird und der Messe-Dschungel sich schnell lichtet, gestaltet die Clip GmbH individuelle Stand-Lösungen. Die Bandbreite reicht dabei vom kompakten Infostand mit Displays und Stellwänden bis hin zum großen Messeauftritt mit umfangreicher Technik.
Ausgesprochen flexible Lösungen aus dem Haus Clip sorgen in den Messehallen für repräsentative Visitenkarten der Unternehmen. Neben mobilen Messesystemen gehört die gesamte Service-Bandbreite zum Portfolio der Clip GmbH, inklusive 3-D-Standdesign, Aufbau und Lagerung der Messestände.
Wie bereits viele namhafte Kunden von den Clip-Ideen profitieren, zeigen die Spezialisten den Entscheidern auf den B2B Days in Würzburg - mit ihrer Präsentation im auffälligen Dschungel-Design. Wer darüber hinaus mehr erfahren möchte, den lädt die Clip GmbH zu einer individuellen Präsentation in den firmeneigenen Showroom in Düsseldorf ein.
Weitere Informationen: http://www.clip.de
http://www.clip.de
Clip GmbH
Werftstraße 25 40545 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.clip.de
Clip GmbH
Werftstraße 25 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Kamp
19.08.2016 | Katrin Kamp
Werbeartikelmesse Meerbusch geht in die 2. Runde
Werbeartikelmesse Meerbusch geht in die 2. Runde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations